uncut (Halo Reach)

Auf meiner verpackung steht ganz klar und deutlich uncut!
aber es ist überhaupt gar nichts uncut!
wisoo schreiben sie es denn drauf?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:51 von SilvertheHedgehog3

8 Antworten

wo erkennst du das es nicht uncut ist zb. ?

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:03 von NeuRegiment

man erkennt das es nicht uncut ist obwohl es drauf steht. im vergleich zu halo 1 und 2 ist ein großer unterschied und das bisschen was an der wand ist oder wenn man einen vor dem visier abknallt ist harmlos. das ist das einzige was mich an dem spiel stört

Antwort #2, 12. September 2011 um 05:40 von sirtoby11292

in frankreich gibt es die geschnittene da sieht man kein blut und kein sterbender noble

Antwort #3, 12. September 2011 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wie beschissen! sorry das ich das so schreiben tu aber das ist für den arsch mit den zensierungen wie im TV auch. bei den amys ist alles erlaubt bloß bei uns nicht und das kotzt übel an mit der zeit!

Antwort #4, 13. September 2011 um 07:49 von sirtoby11292

die ammis haben genau die gleiche Version wie wir

uncut heißt nicht, dass das spiel ultrablutig ist, sondern nur, dass es die originalversion ist und nicht geschnitten wurde...

Antwort #5, 13. September 2011 um 08:57 von EvilChris

tja rate mal wiso sie es schneiden, ganz einfach deswegen weil die altersfreigaben nicht eingehalten werden von 16 jahren (Pegi) 18 jahren (USK) deswegen haben sie es in frankreich so geschnitten das man es gut aber 12 verkaufen kann weil sichs dann besser vermarktet.

Antwort #6, 13. September 2011 um 18:57 von NeuRegiment

detschland übertrebt etwas mit der zensierung aber übels bestes beispiel left 4 dead 2

Antwort #7, 13. September 2011 um 23:13 von gelöschter User

oder call of duty black ops US version mit hakenkreuz ^^

Antwort #8, 14. September 2011 um 11:59 von sirtoby11292

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)