Ein Paar Fragen (GTA San Andreas)

Hi Leute,ich will mir das Spiel kaufen aber ich muss noch paar Sachen wissen bevor ich es mir kaufe.

1.Wie lange dauert es um die Story durchzuspielen ?
2.Wie viel Prozent hat man erreicht wenn man mit der Story fertig ist.
3.Spritzt bei der 16er Version viel Blut und kann man jemandem die Kehle durchschneiden ?
4.Wie ist die Grafik so ?
5.Welche Version ist besser,die Pc oder Ps2 Version ?
6.Sind die Missionen schwer ?

So das wars dann fürs erste^^

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:54 von metra6

4 Antworten

1: Das kommt darauf an wie schnell du bist.
Es sind glaub 104 Storymissionen das heißt du wirst ca 10-15 Stunden dran sitzen je nachdem wie schnell du bist.
Ich habe ingesamgt 13 Stunden dafür gebraucht um die Story abzuschließen.

2: Das weiß ich nicht so genau ich denke mal knapp 30-40 Prozent.

3: Es gibt ne cut und ne uncut Version.
Bei cut Version spritzt blut, aber da kann man z.B die Köpfe nicht abtrennen wie bei der uncut Version.
Aber Blut ist zu sehen das weiß ich.

4: Grafik ist nicht so Hammermäßig und realistisch wie bei GTA IV, aber die Grafik ist wirklich top kann man nicht meckern.

5: Naja finde eher beide gut.
Bei PC braucht man schon einen guten PC als bei der PS2.
Bei PC kannst du Mods runterladen und Savegames was bei PS2 nicht geht.

6: Das kommt darauf an wie gut du drinnen bist.
Manche Missionen sind einfach manche Sauschwer einfach öfters mal probieren wenn du scheiters.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:03 von nfsfreaks

Danke!

Antwort #2, 11. September 2011 um 21:46 von metra6

Bitte kein Problem.^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:58 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
halt!



holl für pc das ist sau besser ja! wegen mods es gibt so um die 1000 mods! also für pc

Antwort #4, 17. September 2011 um 10:03 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)