Professioneller Ausrüster... (FF 13)

Also

Ich habe alle Waffen und fast alle Accessoires, mir fehlt nur
noch Feurepistel. Ich habe Eisepistel, doch ich weiß nicht, woher
ich Feurepistel bekommen soll?... Ist meine einziges Problem. Kann man es von einem Mob droppen oder durch Zerlegen wieder kriegen?

Mit freundlichen Grüßen,

KRAT0S

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:03 von KRAT0S

2 Antworten

Feuerepistel findest du ab Kapitel 11 auf der großen Ebene > Westliche Terasse.

Antwort #1, 12. September 2011 um 11:46 von Redford

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das ist ein text was du mit den pisteln machen kannst. redford hat ja schon gesagt wo es ist;) Feuerepistel is wohl am praktischten denn diese kann man dann in jeden elemtaren ring verwandeln wenn nötig.

Somit könntest du keinen Flammenring mehr bekommen, wenn du nur eine Eisepistel nutzt.


Bei den pisteln verhällt sich das so:

Stufe1 ist die Feuerpistel wird sie upgegraded wird sie zur Eispistel

Feuer
Eis
Blitz
Wasser
Wind
Erd

erst danach führt der letze upgrade zum 20erwürfel.

Hat man also eine feuerpistel kann man sie auf das benötigte element bringen und dann zerlegen für den ring.

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:59 von KingdomofFails-Verarschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)