Rennen-Schnell gehen-gehen (Animal Crossing - City)

hi
wollte mal fragen wie schnell man gehn darf das das gras nicht weggeht. ich bin früher immer gerannt also hebel beim nunchuck bis ganz nachvorgedrückt und auf B gedrückt so ging das gras weg.
jetzt zu meiner Frage: wenn ich den hebel zwar bis ganz nach vorne drücke aber B nicht drücke bleibt dann das Gras?
oder muss ich langsam gehen? also den hebel nur bis zur heelfte drücken? ich freu mich sehr über antworten ist nämlich wichtig
lg.Tussiii

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:11 von Tussiii

5 Antworten

mit B:schnell ohne B:langsam

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:17 von Nintendo-igamer

ich habe jetzt mal 3 wochen jeden tag gespielt , bin nicht gerannt und mein gras ist trotzdem weg .
jetzt habe ich mir ein steinmuster besorgt und als bodenplatte ausgelegt und nutze nur diese wege um wenigstens das restliche gras zu schonen.

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:37 von ruthybell

das ist eine tolle idee ich finde es sehr komisch das das gras weggeht danke sehr

Antwort #3, 12. September 2011 um 10:29 von Tussiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
pflanze blumen,dann ist gras wieder ganz langsam da

Antwort #4, 12. September 2011 um 14:39 von liv4

ich habe jetzt alle wichtigen punkte mit bodenplatten verbunden . blumen habe ich auch ohne ende in der stadt , aber gras kommt da trotzdem nicht .
bei meiner freundin hat es 1 jahr gedauert bis die stadt wieder grün war . finde ich auch nervig das es so lange dauert .

Antwort #5, 12. September 2011 um 15:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)