kan man das spiel umstellen ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

kan man das spiel umstellen das nicht immer nut cutszenen kommen?
oder kan man das gameplay umstellen das man wenigstens combos machen kan so wie bei T3?

weil das spiel sieht sehr geil aus aber im spiel kommt immer nur das gleiche immer die selben citszenen und einfach langweilig find ich

was meint ihr dazu

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:14 von BLIAZY

10 Antworten

wurde in einem iterview gesagt das man die qte nicht abschalten kann

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

Aber mann kann sie ignorieren, also ist es fast das gleiche wie ausschalten. ;)

Antwort #2, 11. September 2011 um 18:56 von gelöschter User

schade aber

ist es den nicht langweilig das ganze spiel zu ignorieren ?

weil es bestheht nur aus qte weil das gemaplay ist ja das wichtigste alles andere ist ja geil im spiel aber nur das es keine combos gibt immer das gleiche vorkommt und das unübersichtige gameplay macht das spiel echt enteuschend leider^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:07 von BLIAZY

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
kann mir mal jemand ein link schicken wo das steht mit dem ignorieren oder ein gameplayvideo wo das gemacht wird. das wird hier immer behauptet aber gelesen außer hier hab ich das noch nirgends

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

Man kann über 30 Verschiedene Combos machen!
Ist das genug für dich?
Ballerman das wurde sehr oft gesagt aber an sehr verschiedenen stellen.

Antwort #5, 11. September 2011 um 20:40 von UltimateGoku22

na wie gesagt mir würde ein link langen, hier wurde auch sehr lange behauptet das man die qte abschalten kann bis sich das als falsch rausstellte. nicht das mich die qte so stören das es nicht kaufen würde aber ich kann mir nicht vorstellen das man alle qte ignorieren kann, schließlich baut das gameplay auf die qtes auf

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:43 von gelöschter User

Man kann natürlich nicht alle QTEs unterbinden aber man kann auch
anders kämpfen ich meine Bandai hat ne 22 Trffer Kombo gemacht
das warn twar QTEs aber du weiß was ich meine.
Und ich wusste das man die QTEs nicht komplett abschalten konnte
da man das Gameplay ja nicht verändern kann^^

Antwort #7, 11. September 2011 um 21:10 von UltimateGoku22

ich finde die qte auch gut und sehn auch geil aus aber immer das selbe sich anguken zu müssen ist scheiße

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:25 von BLIAZY

Denkst du die können alle Super-Combos sofort?
Das sind Beta-Tester^^

Antwort #9, 12. September 2011 um 17:41 von UltimateGoku22

na hoffentlich hast du recht

Antwort #10, 12. September 2011 um 18:13 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)