armbrust-hilfe (Monster Hunter 3)

hey leute ich bin mittlerweile jr.13 und habe offline stufe 5 erreicht und möchte langsam mal eine armbrust haben.
auf was muss ich beim herstellen einer armbrust achten und was für eine würdet ihr mir jetzt empfehlen für die quests die mir gerade oder in nächster zeit zur verfügung stehen?
ich habe kein plan auf was ich beim herstellen bei armbrüsten achten muss...
Bitte hilft mir
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:35 von DumPumbi

14 Antworten

ich würde sie nur Online hernehmen den Armbrust is total sinnlos offline. Und ich empfehle dir die Clust Armbrust/Rüssi.
Armbrust: Rathling Kanon +
Lauf: Rathling Kanon +
Bogen: Rathling Kanon +
Schaft: Agnasprenger

Rüssi:
Kopf: Schützen-Ohrring (oder so)
Brust: Mutsu +
Arm: Mutsu +
Hüft: Ura-Waffenrock +
Bein: Mutsu +

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:59 von Zeldameister09

ne clust rüssi mit jr 13?
das könnte sich als schwierig erweisen

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:02 von gelöschter User

bitte eine armbrus die ich auch schon machen kann und nicht jahren drauf hin arbeiten kann. aber trotzdem viele dank :D

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:03 von DumPumbi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meine is Grad
Lauf: Thundercrus
Bogen: Jaggi Feuer
Schaft: naja hab Rathling Kanon +, also für dich Rathling Kanon

Antwort #4, 11. September 2011 um 19:08 von Zeldameister09

aus was besteht thundercus und aus was rathling kanon?

Antwort #5, 11. September 2011 um 19:16 von DumPumbi

Thundercrus = Lagia zeug und pelagizit erz
Rathling Kanon = am meisten Rathalos zeug und bisschen Rathian

Antwort #6, 11. September 2011 um 19:19 von Zeldameister09

@prinzessin zelda
er ist immer noch jr 13...

das bedeutet, dass er weder lagi noch los machen kann
lowbob

Antwort #7, 11. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

oh
offline stufe 5
kkk

aber 'n lowbob bleibst du trotzdem

Antwort #8, 11. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

danke :D
kann zwar nicht online die materialien besorgen aber offline :D

Antwort #9, 11. September 2011 um 19:26 von DumPumbi

Amiakust hat gefailt!

Antwort #10, 12. September 2011 um 02:38 von Downtown1000

ja, hab ich

Antwort #11, 12. September 2011 um 14:13 von gelöschter User

Daran kannst du sehen, dass Fehler passieren und ok sind, und du nicht jeden gleich als Lowbob bezeichnen sollst. Viele werden dazulernen und sich bessern, sie sind noch am Anfang ihrer Phase, wenn sie deine Erfahrung erlangen wollten könnten sie mindestens genauso viel wie du wissen könnten. Man sollte sich auf sowas nichts einbilden. Etwas besser zu wissen bedeutet nicht besser als andere zu sein.(Vom Umgang her)
Helfe viel lieber den anderen, weise sie darauf hin sich bessern zu müssen wenn nötig, aber immer gleich Lowbob zu schrei(b)en ist einfach unnötig...

Gilt nicht nur für dich, ich wollte das nur mal so sagen

Antwort #12, 12. September 2011 um 14:31 von Downtown1000

achso XD

Antwort #13, 12. September 2011 um 14:47 von LordPeter

@Downtown1000
Sehr tiefgründig xD

Antwort #14, 12. September 2011 um 17:19 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)