Le Blance,Lux,Udyr,Urgot. (LoL)

Wenn soll ich kaufen.Spiele jede art von champs.

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:36 von Deathbringer10

4 Antworten

mh,also ich habe nur urgot von denen^^
hab leblanc lux und udyr noch nie gespielt,deshalb kann ich jetzt uch nichts sagen^^,also urgot is so,mhmh,aufjedenfall net mein main,er macht zwar spass,aber empfehlen kann ich dir ihn eig net^^

lg

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:49 von GOSCHIGOSCH

Falls die Frage noch Aktuell ist: Wenn du einen Magier willst nimm Lux.Riesen Reichweite Und NUR Skillshots.Aber nutzlose Passive im late Game.Udyr.Was soll ich noch sagen.Udyr ist momentan sehr stark.Es gibt kaum einen Champion der Udyr was ausrichten kann.Er hat auch keine Ulti,deshalb ist er von der Spielweise her einzigartig.Udyr wird immer beliebter,da Irelia einen Nerf bekommt...Mit ihm kannst du echt nichts falsch machen.

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:33 von cokes

also ich kann urgot und lux nicht empfehlen ich find beide iwie kacke. Udyr ist meiner meinung nach der beste Jungler im game und auch auf der Lane meega. LeBlanc haut einfach sau mäsig dmg. raus. Ich würde dir wenn du auf Mages stehst LeBlanc empfehlen da sie ultimativen dmg. macht. Udyr weil er n super Off Tank is

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:54 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bin ich dir einzige der gegen udyr ne gute lane macht? :/... oda erwische ich nur die falschen weil mir faellt auf ich kann ihn mit nem harras sehr leicht vom farmen wegbringen da er keine range hat. aber imma noch einer der besten offtanks im mom fuern jungle ^^

le blanc haut supa viel schadem im early rauss, und kann das theoretisch auch im late (ist zwar geringer, aber ganz k ^^) wenn sie nicht durch frtuehzeitiges absterben des verhindern wuerde. d.h.: ist son early lane dominator. zwar kann fast keiner was gegen der in der lane anrichten, aber spaeter ists halt na ja ^^

urgot: ka siehe den fast nie, spiele den nicht, aber macht haeufig n gutes game und die q reichweite ist ziehmlich nerfig... aber ebenfalls n lame dominator, nur der hat n besseres late

meine meinung. wenn's drauf ankommen wuerde, nen champ zu nehmen der dem team sehr viel hilft, dann udyr da er im mom up ist.

Antwort #4, 12. September 2011 um 14:51 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)