Goldgießkanne (AC Wild World)

hallo
ich hab eine gold schleuder eine goldschaufel aber keine goldgießkanne.wie bekomme ich die.was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 18:59 von enilam

1 Antwort

So kriegst du sie:

1. Grabe mit einer Schaufel ein quadratisches Feld aus 16x16 Löchern
2. In diesem Feld, müssen 12-15 Bäume und 6-10 Blumen wachsen, aber kein Unkraut.
3. Die restlichen Löcher einfach wieder mit Erde füllen.

In jeder Stadt ist genug Platz für 25 solcher 16x16 Felder.

Ich persönlich habe keine solchen Felder angelegt, weil es mir zu umständlich war. Ich habe aber trotzdem die perfekte Stadt.

Wichtig ist, dass du dich um deine Blumen kümmerst. Achte darauf, dass sie genügend Wasser haben, also wenn du braune Blumen hast, unbedingt gießen sonst sind sie am nächsten Tag verschwunden.

Aber das ist noch nicht alles. Leider wird in deiner Stadt auch Unkraut wachsen. Das solltest du unbedingt entfernen.

Im November wirst du feststellen, dass im Schatten von Bäumen Pilze wachsen. Diese sind zwar nützlich, denn du kannst sie verkaufen oder Pilzmöbel durch sie bekommen. Aber für eine perfekte Umwelt sind sie hinderlich.

Sprich regelmäßig mit Pelly und Peggy. Sie werden dir sagen, was du an deiner Stadt verbessern musst, damit sie perfekt wird.

Mehr Grün:
Sagen dir Pelly und Peggy das du mehr grün brauchst, dann musst du mehr Blumen und Bäume pflanzen.

Zu viele Bäume:
Bekommst du das von Pelly und Peggy zu hören, solltest du einen Baum fällen und nochmal nachfragen, das machst du bis sie zufrieden sind.


Halte diesen Zustand 16 Tage und du bekommst die Goldkanne. Übrigens: Wenn du die perfekte Stadt hast werden auch Himmelsleitern bei dir wachsen. Das sind schöne weiße Blumen, die nur wachsen, wenn deine Stadt perfekt ist.

Angeblich werden die Felder bewertet, ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht, da ich wie gesagt keine solchen Felder angelegt habe und meine Stadt trotzdem perfekt war. Sollte es stimmen, müssen 8 dieser Felder perfekt sein, die restlichen 17 Felder anständig.

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)