Guild wars lädt ewig (GW)

Hi,

ich habe mir letztens Guild wars im Internet gekauft und auch runtergeladen. Wenn ich jetzt ein neues Level lade dann lädt der immer ewig. Ein Freund der auch guild wars hat aber es mit der cd installiert hat, hat mir gesagt, dass bei der cd auch gleich die kampange installiert wird und er nicht so ewig warten muss. Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt guild wars vorher zu laden, so das alles dann später ganz schnell geht und der nicht mehr laden muss. Ich hab mal gelesen, dass man irgendwo -image eingeben kann und der alles runterlädt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
thx im Voraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:14 von bacillus-micrus

2 Antworten

wenn du zum ersten mal eine stadt oder ein gebiet lädst dauert das immer ein wenig auch wenn du länger nicht spielst kann das wieder laden. wenn du dann die stadt oder das gebiet einmal geladen hast dauert das nicht mal mehr annähernd so lange wie zum ersten mal

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:51 von Jazzt

Mach ein rechtsklick auf die GuildWars.exe
geh auf EIGENSCHAFTEN
dort findest unter ZIEL den Zielort deiner GuildWar.exe
Ändere die Zeile in etwa :

...\Gw.exe -mce -image

um!
Die Leerzeichen sind wichtig !

Wennn du nun die exe startest , ladest du das KOMPLETTE Spiel herunter , also auch die Kampange welche du evtl nicht hast. Das macht aber nichts , dafür hast du nun immer nur einen Ladebalken von ca 1 Sek. :-)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 13:12 von Orcen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)