Neue Features? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich wollt mal fragen ob mir jemand etwas über neue features von diesem game sagen kann? bisher weiss ich nur das man einen eigenen charakter erstellen kann... gibt es sonst noch neuerungen? wenn ja was für welche?

thx im voraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 19:33 von Yoda___Power

4 Antworten

ja die story wurde jedes einzellne detail geachtet, die story ist näher in TV denn je zuvor. fast jeden tag kommen, neue videos dazu, wenn du zuwenig infos von mir erhalten hast :)

Antwort #1, 14. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

*GT Characktere
*QTE um Spammer im Online-Modus zu verhindern
*Boss battles
*Wechsel von 2D auf 3D und umgekehrt
und noch viel mehr.

Antwort #2, 15. September 2011 um 23:20 von Prototype2

Du kannst den Superangriffen nicht mehr einfach ausweichen du musst eine gegen Reaktion machen das geht nur mit genug KI du brauchst ein viertel vom maximal KI um den Schaden zu verringern, die Hälfte um auszuweichen und drei viertel um einen Gegenangriff zu starten dh. z.B.: du spielst Goku und dein gegner ist Vegeta wenn er nun einen Galickstrahl schießt und du genügend KI hast, kannst du einfach Gegenangriff drücken und Goku schießt ein Kame-Hame-Ha dagegen und einfach ein stück zur Seite gehen ist nicht mehr.

Antwort #3, 17. September 2011 um 16:47 von hoy3

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naja was gibts neu also der Story modus is ganz besonders gelungen erst gibts die richtigen TV Sequenzen wie Kai also FULLHD und danach wenn die sequenz endet beginnt der kampf also DBZ UT wird ein Pflichtkauf und sogar in der top 5 Game of the Year 2011 :)

Antwort #4, 23. September 2011 um 20:18 von EliteGamerSFear94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)