passt zwar nich zum spiel is aber für sehr wichtig! (Black Ops)

hey leute die frage passt zwar nicht ganz zum spiel aber trotzdem:
mein pc stürzt dauernt ab wenn ich viele sachen gleichzeitig downloade oder spiele spiele(browser oder normal)oder wenn ich einfach mehrere vids anschau.deswegen glaub ich dass er überfordert wird obwohl frührer ging er pausenlos.meine frage wisst ihr was das sein könnte? und wie ich das problem beheben könnte(und bitte in ausführlichen schritten denn ich bin nicht der klügste)ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr noch fragen zu iwas hab fraggt einfach.. bitte antworten

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

9 Antworten

vieleicht soltest du mal deinen Pc defragmentieren.
Start dann Arbeitsplatz rechtsklickt auf Festplatte C
dann auf extras und dann auf defragmentireren.
Du soltest deinen Pc jedes Jahr oder jedes halbe Jahr defragmentieren.

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:02 von Dyinghelp

Versuchs hiermit http://www.iobit.com/advancedsystemcareper.html hilft bestimmt ^^

Antwort #2, 11. September 2011 um 21:55 von KiNgDoMeHeArTs

Vielleicht mal bei windows update sehen das hilft meistens ;)

Antwort #3, 11. September 2011 um 22:01 von Maxcherr

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kann auch sein das der PC einfach überhitzt. Da schaltet der sich automatisch aus um die Komponenten nicht zu beschädigen. Vielleicht ist der Pc zu verstaubt.
Hiermit checkst du wie heiß der wird:
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208....
Die CPU-Temperatur sollte nicht über 70°C gehen das ist schädlich für den Prozessor.
Wenn du Ahnung von der Materie hast, PC aufschrauben und Staub entfernen, ABER jetzt nicht mit Staubsauger mit der stärksten Stufe einfach aussaugen ;) Kleinteile können so schnell aufgesaugt werden!
Empfehle dir am besten mit einem Kompressor den Staub "wegpusten". Alternativ auch mit nem TROCKENDEN Lappen abzuwischen.
Wenns immer noch nicht geht denke hast du nen Virus. Da hilft meistens nur Windows neu aufzusetzen.

Antwort #4, 11. September 2011 um 22:03 von Nitro1995

1. das tun was nitro1995 schon beschrieben hat ;)
2. deine festplatte auf fehler überprüfen (rechtsklick im aarbeitsplatz auf die festplatte--> eigenschaften -->Registerkarte Tools--> fehlerüberprüfung
3. deine registry mit einem programm (zb diesem hier http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Clea... ) säubern
4. von allen geräten die treiber aktualisieren und windows updates am neuesten stand haben
5. könntest du natürlich noch deine festplatte defragmentieren.. glaub aber nicht dass was damit zu tun hat. von so nem programm wie Kingdomehearts geschrieben hat würde ich persönlich abraten, das spoilt dir im endeffekt nur die temp und die registry zu und ändert gar nix ;)

Antwort #5, 12. September 2011 um 07:07 von Disaster975

1. das tun was nitro1995 schon beschrieben hat ;)
2. deine festplatte auf fehler überprüfen (rechtsklick im aarbeitsplatz auf die festplatte--> eigenschaften -->Registerkarte Tools--> fehlerüberprüfung
3. deine registry mit einem programm (zb diesem hier http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Clea... ) säubern
4. von allen geräten die treiber aktualisieren und windows updates am neuesten stand haben
5. könntest du natürlich noch deine festplatte defragmentieren.. glaub aber nicht dass was damit zu tun hat. von so nem programm wie Kingdomehearts geschrieben hat würde ich persönlich abraten, das spoilt dir im endeffekt nur die temp und die registry zu und ändert gar nix ;)

Antwort #6, 12. September 2011 um 07:07 von Disaster975

instaillier doch einfach mal ne testversion von tune up die läuft ddann einen monat und sagt dir was deinem pc fehlt

Antwort #7, 12. September 2011 um 11:34 von Nico25394

okey hab mit jetzt das programm von nitro runtergeladen und hab daneben einspiel angeschaut und danach ein spiel gespielt also bei vid is es nicht so arg gewesen glaub ich mal : 58-62 und beim spiel is es dann schon auf 86-73 gegangen also wird er zu heiß was kann ich jetzt dagegen machen?

Antwort #8, 16. September 2011 um 16:31 von gelöschter User

Wie schon gesagt musst den PC sauber machen, wie steht weiter oben.

Antwort #9, 16. September 2011 um 16:37 von Nitro1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)