Waluigi (Super Mario 64)

Hey Leute.

Ich hab neulich von meinem Cousin gehört dass er Waluigi hat und er hat mir gesagt wie man ihn bekommt.

Also all diese komplizierten Theorien stimmen nicht. Es ist ganz einfach:Man muss (mit Wario) Vom Schlossdach springen und durch zufall auf der 2dbox landen ( das bemerkt man, wenn man mitten in der Luft landet.Dann zerstört man sie mit einer Stampfattacke und ein Weg zu dem Peach bild erscheint. Dann muss man da rein gehen und mehr wollte er mir nicht sagen. Ich selbst habe die 2dbox noch nicht zerstört aber ich melde mich falls was passiert ist.

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

25 Antworten

Hallo Horror Kid!Vielen dank für die anleitung!Das Waluigi Forscherteam,wäre nie auf die Idde gekommen,vom Schlossdach zu springen.Der dank des Waluigi Forscherteams,sei dir gewiss.
mfg
Das Waluigi Forscherteam.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 21:22 von Dominikhumm

Wenn du ein AR hast,hast du da 2D Welt drauf?Wenn ja,kannst du ein Bild der 2D Box bei Bilder reinsetzen?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 21:30 von Dominikhumm

Hallo Kid!
Ich hätte bitte eine Frage: Wie soll ich auf die 2d-Box springen, wenn diese nicht existiert? Warum kann man die 2d-Box nicht sehen? Das ist absolut unlogisch. Sie müßte mindestens zu sehen sein. Aber dort wo sie sein sollte befindet sich rein gar nichts. Ich habe vorhin eine halbe Stunde mit und ohne AR (wieder einmal) versucht die 2d-Box zu erreichen. Fehlanzeige. Außerdem ist es völlig egal ob ich die angebliche 2d-Box von oben oder von unten anspringe und zerstöre.
Könntest Du eventuell den genauen Standort der 2d-Box angeben
(wenn sie existieren sollte)?
Damit wäre vielen geholfen.
Außerdem würde ein Video bei Youtube mit Waluigi als spielbaren Charakter alle überzeugen. Vielleicht kannst Du ja so etwas auf die Beine stellen. Sonst denke ich wird dies was Du gesagt hast nur ein weiteres Gerücht darstellen. Das würde der Sache eher Schaden als Nutzen. Ich hoffe auf eine Antwort bzw. ein Resultat Deiner Anstrengungen die 2d-Box zu erreichen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 00:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Dominik!
Du hast in einer Frage bei New Super Mario Bros geschrieben, daß Dein Freund Wario freigeschaltet hat. Könntest Du mir bitte den Weg beschreiben wie das funktionieren soll bzw. den Cheat-Code geben.
Wäre supernett von Dir.
Liebe Grüße lieber Dominik sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 00:50 von uweudoriedel

Hallo Uwe.Mein Freund will einfach den Weg nicht rausdrücken.Er sagt,das das ein geheimnis wäre.Er hat ihn so mit Mühe freigeschaltet,das er angst hat,und ich es weitersagen würde.Aber als ich sah,wie der Sprang,fill ich um.Der kann noch net mal über nen Abgrund Springen.Aber mein Freund hat gesagt:Wenn es in Super Mario bros Wario gibt,gibt es bestimmt auch Waluigi.Er vermutet,das man mit Wario das Spiel schaffen soll(was eigendlich überhaupt net gehen müsste).

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 07:33 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Ich glaube Dir, aber nicht Deinem Freund. Wario kann es nicht geben.
Des öfteren habe ich das Spiel komplett durchgespielt, d.h. ich habe
3 Sterne hinter meiner Datei. Bei Super Mario 64 gibt es das Gerücht mit Waluigi, aber bei New Super Mario Bros kusiert nicht mal ein Gerücht bzgl. Wario. Selbst im offiziellen Lösungsbuch steht nichts über Wario. Wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat gibt es einen Trick Luigi freizuschalten. Mehr aber auch nicht. Außerdem klingt es sehr seltsam das Dein Freund "Angst" hat die Freischaltung von Wario preiszugeben. Warum sollte jemand Angst haben die Freischaltung öffentlich preiszugeben?
Wohl nur deshalb weil seine Behauptung nicht stimmt.
Wenn ich eine Behauptung aufstelle muß ich diese auch verifizieren, d.h. beweisen. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das Dein Freund Luigi statt Wario meint, da er gar nicht weiß wie Wario aussieht. Vielleicht fragst Du ihn noch einmal wegen der Freischaltung. Es kann ja sein das er seine Angst inzwischen überwunden hat. Vor wem oder was sollte er übrigens Angst haben?
Kein Mensch tut ihm etwas. Eher das Gegenteil. Er wäre der erste der das entdeckt hätte. Dies ist eher ruhmreich.
Ich bin mal gespannt auf Deine Rückantwort.
Liebe Grüße lieber Dominik sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 08:14 von uweudoriedel

Ich habe meinen Freund angerufen.Er sagt,das man 4 Sterne an seinem Speicherstand braucht.Dann mit Mario UND Luigi das Spiel durchspielen.Anschliesend,muss man mit denen beiden den Einbahnstraßenmodus schaffen.Dann hat mann Wario.Um 4 Sterne zu bekommen,musst du glaub ich 99.999.999 Punkte haben.

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 08:44 von Dominikhumm

1. Ihr habt ein neues Mitglied.
2.Ich bin schon fleißig mit Wario dort am rumhüpfen.
3.Vielleicht muss man mit Luigi während er unsichtbar ist auf der 2D Box landen und man fällt hinein.

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 09:30 von gelöschter User

kanst du den genauen ort der box ahngeben

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 09:48 von gelöschter User

hallo erstmal.ich wollte fragen ob ich dem waluigi forscherteam beitreten dürfte

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 09:53 von gelöschter User

Natürlich darfst du das!Jeder ist wilkommen.Je mehr mitglieder,um so mehr erhöht sich die chance,das wir Waluigi finden.

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 10:04 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Vielen Dank für Deine schnelle und Informative Antwort.
Echt nett von Dir das Du extra für mich Deinen Freund angerufen hast.
Danke nochmal. Das mit dem 4.Stern habe ich auch schon gehört, habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Es kommt sozusagen nichts neues mehr. Man muß die Level einfach nur auf Punkte durchspielen, d.h. versuchen möglichst viele Punkte zu bekommen. Um auf die obige Punktzahl zu kommen muß das Spiel ungefähr 10 mal mit einem Spielstand komplett durchgespielt werden. Ich werde das natürlich einmal testen. Allerdings kann das noch Wochen dauern da es wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem wartet Waluigi ja noch auf uns.
Ich fasse noch einmal kurz zusammen, um zu sehen ob ich Dich richtig verstanden habe:
1. 4 Sterne hinter einer Datei bekommen
2. Mit dieser Datei mit Mario und Luigi den Einbahnstraßenmodus schaffen
Was genau muß ich unter Punkt 2 verstehen? Der Einbahnstraßenmodus beginnt in Welt 1-1 und endet im Endschloß in Welt 8, oder?
Gesetz dem Fall das die Punkte 1 und 2 erfolgreich absolviert werden, erscheint Wario dann automatisch? Oder muß ich dann noch irgendetwas machen?
Ist Dein Freund auch in diesem Forum? Vielleicht könnte ich mich mit ihm einmal persönlich unterhalten. Er scheint mir ein wenig schüchtern zu sein. Du kannst ihm ja mal meine Adresse geben, so daß er mir schreiben kann.
Ich hoffe, daß ich Dir diesbezüglich noch einige Fragen stellen darf da mich die Sache wirklich sehr interessiert.
Nochmals vielen Dank Dominik.
Viele liebe Grüße sendet Dir lieber Dominik
Dein Uwe

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 10:04 von uweudoriedel

Bist du dir sicher das man vom Schlossdach springen muss? Stimmt das wirklich ich bin schon die ganze Zeit am rumspringen. albnor Willkommen im Forscherteam.

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 10:09 von gelöschter User

Also,mein Freund ist nicht in Spieletipps und ach nicht in einem Forum.Aber nochmal die anleitung:
1.)99.999.999 Punkte für den 4 Stern.
2.)Das Spiel normal schaffen.
3.)Das Spiel im Einbahnstraßenmodus schaffen.
4.)Wario spielen:x,y,L und r drücken,wärend du den Spielstand auswählst.Dann müsste ein langes Waaaaaaaaaario kommen.Dann spielt man mit Wario.Aber mach dir die mühe besser nicht.Denn der kann noch net mal über nen abrund hüpfen.Den Wario hat extra fähigkeiten:schlechtes hüpfen und Kraft.Und dummes Hirn.

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 10:13 von Dominikhumm

Wo genau soll die 2D black Box denn dann sein( von wo muss ich abspringen).

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 10:18 von gelöschter User

Hey Uwe.

Du hast ja von mir verlangt dass ich den genaueren standort der 2dbox angeben soll und ein video von waluigi auf youtube veröffentlichen soll. Da gibt es leider einen haken und zwar dass nicht ich sondern mein cousin waluigi hat, von ihm hab ich nur die infos.
Allerdings könnte ich ihn ja fragen, ob er dir deine anforderungen erfüllen könnte.

Ich bleib weiterhin am BAll.

Antwort #16, 21. Juni 2008 um 10:35 von gelöschter User

Noch etwas:Du warst unsere rettung Horror Kid.Vielen dank,für den beitrag.

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 10:37 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Ich bin es noch einmal. Ich hätte noch ein paar Fragen. Bevor ich mich der Herausforderung stelle möchte ich sicherstellen das ich es richtig mache.
Dein Punkt 1 mit dem 4.Stern ist klar.
Zu Punkt 2: Das Spiel normal schaffen heißt eigentlich nur es normal durchzuspielen. Also Bowser im Endschloß in Welt 8 besiegen.
Muß ich das mit Mario und Luigi machen oder reicht es nur für einen Charakter?
Zu Punkt 3: Was genau meinst Du mit Einbahnstraßenmodus schaffen?
Ich verstehe das so: Ich gehe mit Mario und anschließend mit Luigi in das Endschloß in Welt 8 und besiege Bowser. Dann gucke ich mir mit Mario und Luigi jeweils den Abspann an, oder? Ich muß also den Einbahnstraßenmodus mit beiden Charaktern schaffen?
Dann sollte ich schließlich Wario freischalten können.
Würde mich über eine Rückantwort freuen (ich hoffe das ich Dich deswegen nicht nerve).
Liebe Grüße sendet Dir lieber Domimik
Uwe

Antwort #18, 21. Juni 2008 um 10:42 von uweudoriedel

Hallo Horror-Kid!
Vielen Dank für Deine Rückantwort. Es klingt so unglaublich das jemand Waluigi freigeschaltet hat, daß ich es eigentlich gar nicht glauben kann. Wenn jemand eine Behauptung aufstellt, dann muß er sie auch verifizieren, d.h. beweisen. Hast Du Waluigi als spielbaren Charakter bei Deinem Verwandten schon gesehen?
Im Prinzip könnte er ja auch einmal einen Beitrag einsenden. So bräuchtest Du nicht immer als Vermittler dienen. Dann würde die ganze Diskussion vielleicht schneller vonstatten gehen.
Ich habe, vermutlich wie schon hunderte vor mir, versucht die Sagenumworbene 2d-Box zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Ich harre mal der Ding die von Dir kommen werden.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #19, 21. Juni 2008 um 10:54 von uweudoriedel

Du nervst mich nicht.Du muss mit Mario und Luigi ALLE Level noch einmal schaffen.Dann die im einbahnstraßenmodus.Amm schnellsten geht es mit dem AR.Und du musst die 4 Sterne haben damit es geht.Aber wie gesagt:Mach dir die mühe nicht.Wario bringt überhaupt nichts.
mfg Dominik

Antwort #20, 21. Juni 2008 um 10:55 von Dominikhumm

1.Es gibt kein Waluigi.(schaut euch doch die verpackung und die spiele anleitung an, es wird nix von ein Waluigi berichtet/abgebildet).
2.Hast du keine Frage gestellt.
3.Das sind die Spiel charaktere:
Mario, Luigi, Yoshi, Wario und mehr net.

Antwort #21, 21. Juni 2008 um 10:59 von gelöschter User

dein user name wird dir irgendwie nicht gerecht

Antwort #22, 21. Juni 2008 um 11:02 von suigetsu

DieSuche wieso sollte etwas von Waluigi in der Anleitung stehen er ist ein geheimer Character von Mew wusste man auch so gut nwie nix(gelbe Pokemon Edition).


Erst denken dann schreiben!

Antwort #23, 21. Juni 2008 um 11:04 von gelöschter User

Vielleicht sollten wir die Geschichte mit Waluigi an Mythbusters weitergeben.

Antwort #24, 21. Juni 2008 um 11:07 von gelöschter User

ehy mew ist ein Pokemon und Mario ist ganz was anderes. erst denken dan schreiben.
PS. wen es ihn gibt da bringt es eh nix.

Antwort #25, 21. Juni 2008 um 11:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)