wesker (Resident Evil 5)

wie kan man mit wesker zickzack rennen weil wen ich R3 drücke dan rennt er nur gerade aus wei kan man dan hin und her rennen

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:16 von Super-Killer

10 Antworten

gar nicht :(

Antwort #1, 11. September 2011 um 23:09 von jeff_f_0

Wieso gar nicht?
Natürlich kann man mit Wesker den Richtungswechsel einsetzen, dass erfordert NUR Übung.

Für den Sprint musst du R3 drücken und bevor Wesker zum Laufen ansetzt, MUSST du die X-Taste GEDRÜCKT halten, damit du den Richtungswechsel einsetzen kannst!
Mit dem linken Stick kannst du dann in die gewünschte Richtung lenken, je nachdem wo du mit ihm hinlaufen willst.
Nicht vergessen - die X-Taste musst du dabei weiterhin gedrückt halten.

Die Kniekanone setzt du mit Viereck oder R1 ein, dass hängt von deiner Steuerung ab, welche Taste das ist.

Antwort #2, 12. September 2011 um 02:46 von Wesker-48

@Wesker-48
er meinte zickzack lauf. und nicht richtungswechsel

Antwort #3, 12. September 2011 um 08:28 von jeff_f_0

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
nein das meinte ich ja das mit dem richtungswechsel weil ich wusste nicht das man X detrückt halten muss
danke für die antwort Wesker-48

Antwort #4, 12. September 2011 um 13:42 von Super-Killer

@jeff_f_0

Mit dem Richtungswechsel sind allgemein Wesker's Bewegungen im Sprint gemeint.
Das wären:

- Das vor und zurück laufen
- Nach rechts sowie nach links laufen

Das Zickzack ist nur ein anderes Wort für seine Bewegungen von links nach rechts bzw. umgekehrt.

Antwort #5, 12. September 2011 um 17:31 von Wesker-48

bei mir kann ich nur mit dem rechten analogsik die richtung wählen in die ich dan rennen möchte das ist ja verdammt schwer oder habe ich was falsch gemacht?

Antwort #6, 13. September 2011 um 13:46 von Super-Killer

bei mir geht das auch nur mit dem rechten analog-stick(und R1 Kniekanone, habe den Steuerungstyp: D) hängt aber wahrscheinlich von der steuerung ab

und wie gesagt wurde das verlangt übung ist klar das das am anfang noch nicht so gut funktioniert und dazu sollte noch gesagt werden das du nach ein paar metern den richtungswechsel ausführen musst, sonst läuft wesker nur noch gerade aus bis zu einer stelle wo er automatisch stopt

Antwort #7, 13. September 2011 um 14:45 von xxJill_Valentinexx

okay jetzt habe ich es richtig kapiert hätte vllt einer lust mit mir mal zu zocken aber dan söldner und söldnertreffen weil die kampange habe ich durch mit allen waffen und alle sind mit unendlich muni ich könnte auch albträume verloren spielen oder eine verzweifelte flucht ihr habt viel erfahrung mit resident evil ich würde mich freuen wenn einer von euch ja sagt
ps ich übe das dan mal bis ich es richtig kann dan spiele ich nur noch mit wesker

Antwort #8, 14. September 2011 um 07:06 von Super-Killer

Neue regeln für deutschland? mir ist nur bekannt das zick-zack laufen von links bzw. rechts diagonal nach rechts bzw. links gelaufen wird und nichtvon recht nach links bzw. anders herum...

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 15:53 von Philipp010

So wird es allgemein bei Wesker genannt mit dem Zickzack laufen.
Ich selber sag das auch nie und schreib das nur, wenn andere das schreiben, aber es ist und bleibt der Richtungswechsel.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 20:12 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)