Entschädigung 3ds (Zelda Ocarina of Time 3D)

HI,leute ich und meine mutter haben am juli beim media mart 3ds
gekauft anfang august hab ich mir den nintendo eshop runter geladen
aber mir wurde da nichts von enschädigung gesagt und heute am 11.sept. hab ich erst gelesen dass es eine entschädigung gibt aber schon abgelaufen ist kann ich trotzdem noch kostenlose spiele bekommen?

simsfreund aso und er hat 249,99 EURO gekostet

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:18 von simsfreund

6 Antworten

Wenn du vor dem 12 August im eShop warst kriegst du was

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

oh aso

Antwort #2, 12. September 2011 um 13:44 von simsfreund

falls es dich tröstet: DIe Spiele sind ne Frechheit ;)

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:18 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Habe gelesen das es jetzt auch noch geht. Schau mal auf die Homepage von Nintendo.
Lufia hat Recht, Wer einen 3DS hat brauch diese Spiele nicht.
es sollen bis ende des Jahres aber noch einmal welche kommen, vieleicht sind die ja besser

Antwort #4, 30. September 2011 um 18:18 von hoschi

Ja, laut denen werden es 10 GBA-Titel sein, ob diese besser sind, wage ich bis jetzt zu bezweifeln.

Antwort #5, 30. September 2011 um 19:13 von Lufia18

ok
hat geklappt

Antwort #6, 07. November 2011 um 15:05 von simsfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)