frage (Star Fox 64 3D)

also ich hab zelda und star fox schon auf 64 aber welches remake ist besser für 3ds bitte antworten

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:28 von weegeeno

3 Antworten

Zelda!
Muß man haben für 3ds
Starfox
Sollte man sich aber auch zu legen für den 3ds, man hat zwar deutlich schneller den Abspann gesehen aber noch lange nicht alles freigeschalltet. Die Drahtlos Schlachten mit bis zu 3 Freunden mit nur einer Karte nicht zu vergessen als zukerl :)

Antwort #1, 12. September 2011 um 00:31 von soision

ok danke ^^

Antwort #2, 12. September 2011 um 11:47 von weegeeno

Wenn du einige Freunde hast, die zumindest den 3DS haben, dann könnt ihr mit bis zu vier Leuten coole Schlachten gegeneinander schlagen. Wer ballert wen ab usw. Selbst die Kamera wird live verwendet. Man kann die Fratzen sehen, wenn du ein Freund abgeballert hast. Schon lustig.

Dennoch ist es ne Frage, auf was für ne Art Spiele man steht.
Ich finde auch, Zelda sollte man unbedingt haben. Ein Spiel wo du lange dran Freude haben wirst. StarFox 3D ist dagegen klein, was den Umfang des Spieles angeht.

Antwort #3, 13. September 2011 um 19:02 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)