Cheats (Dead Island)

eine frage gibt es in Dead island cheats ? wen ja wie heisen die ?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 20:50 von Spinne-01

7 Antworten

das frag ich mich auch ich such und such find aber nix
weil es nervt voll das die sachen kaput gehen und die man reparieren muss oder leben ,geld xD
wenn ich was finde sag ich dir dan

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:43 von domiryder

cheaten ist doch was für assis die nicht vernünftig zocken können(NoobLike)! GOTT SEI DANK DAS ES KEINE CHEATS GIB! -meine Meinung

Antwort #2, 12. September 2011 um 03:28 von mtog2107

junge wenn man ma verzeifelt ist und nicht weiter kommt sind cheats die beste lösung wie z.b. bei GTA 4. aber ich hörte von ein Deweluper menü jetzt frag ich mich ob es das auch für ps3 gibt mhm...

Antwort #3, 12. September 2011 um 11:18 von Spinne-01

komisch wie viele versuchen sich selbst um ihr geld zu bescheissen,nehmt die herausforderung doch einfach an..wenn wir ehrlich sind braucht das spiel auch keine cheats,dafür ist es dann doch zu einfach!;-)

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:12 von limubai1

Antwort #5, 12. September 2011 um 20:20 von ddd1234

UPPPS für PC sorry hab gedacht bin bei Dead Island(PC)

Antwort #6, 12. September 2011 um 20:26 von ddd1234

ja schade diesen mod soltes auch ma für ps3 geben

Antwort #7, 12. September 2011 um 21:41 von Spinne-01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.