Nachfahren des Königs (MH Freedom Unite)

Hi! Ich möcht mir gern die Fatalis X-Rüssi machen, dafür fehlt mir aber noch ne himmlische Rathalos-Schuppe. Ich weiß das ich die am besten von der oben stehenden Quest bekomme, aber ich krieg trotzdem nich so oft eine. Muss ich da irgendwas beachten, das ich die besser bekomm? Hab mal gehört, das man eins von den Viechern zuerst killn muss, stimmt des? Ich nehm die komplette Diablos Z-Rüssi mit Khezu-Donner(Hammer)für die Quest.
Hoffe auf viele Antworten und Danke im vorraus^^

MfG Ukantor_hero96

Frage gestellt am 11. September 2011 um 21:01 von gelöschter User

5 Antworten

eigentlich musst du nichts besonderes machen, ein paar kleinigkeiten erhöhen deine chance halt wie z.B. das sein Kopf zertrümmert wird (da du hammer nutzt is das sowieso der fall ^^) oder wenn du ihn fängst steigert das die chance auch noch ein bisschen

wenn du erst die rathian killst und danach den rathalos kannst du noch versuchen ihn mit ner blitzbombe vom himmel zu holen um seine träne aufzusammeln die zu 3-5% auch ne schuppe sein könnte =D


das problem an sich kenne ich nur zu gut ^^ hab iwie bei jeder quest 1-3 rathian-himmel schuppen aber nie rathalos =(

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:37 von Ryuma

Ja stimmt, ne Rathian Himmelschuppe hab ich beim ersten mal au bekommen, aber die hab ich für die Rüssi eh gebraucht^^

Antwort #2, 11. September 2011 um 22:17 von gelöschter User

hab die quest etz scho 35 mal ungefähr gemacht und hab 17 himmlische rathian und 13 himmlische rathalos bekommen gibt nen voll einfachen trick wie du deine chancen auf 60 - 80% erhöhst


nimm bowgun und schieß die flügel von beiden kaputt den kopf natürlich auch

kleiner tipp es ist gut wenn du eine gunner rüstung hast die autonachladen hat

nimm am besten Wasser und Frost für rathalos und
Donner für rathian wenn das nicht reicht (tuts nich) nimm noch Normal S stufe 2 + 3 mit

gute bowgun ist das "Mythische Dreihorn" ist von Kirin G***



hoffe konnte helfen --> XD

Antwort #3, 12. September 2011 um 00:19 von busemukel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach die g2 epische wo der azur rathalos dabei ist und schneid am ende nix aus ihm raus, so hab ich auf anhieb eine bekommen

Antwort #4, 12. September 2011 um 09:12 von Valafar

Jo, danke Leute! Ich probier einfach verschiedenes aus. Wird sich scho was ergeben^^

Antwort #5, 13. September 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)