Zombiemodus Zweibein sehr wichtig für mich! (Black Ops)

Also meine frage ist wie kann ich dass Zweibein nutzen?
Nähmlich gibt es ja in der Map Nacht der Untoten die BAR (leichtes Maschinengewehr).
Dann gibt es ja bei der Map Verrückt dieselbe Waffe nochmal nur mit Zweiben und die kostet statt 1800 2500 also muss die ja irgendeinen Vorteil haben die HK21 z.B hat ja auch ein Zweibein nur ist es da ausgeklappt statt eingeklappt wie bei der BAR nur wie kann man das Zweibein nutzen?
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 11. September 2011 um 22:30 von Darth_Yoda-und-Jedi_Vader

4 Antworten

das bar mit zweibein hat keinen weiteren vorteil nur, dass du im anfangsraum mit quick revive schon eine vollautomatische waffe hast deshalb ist sie so teuer

Antwort #1, 12. September 2011 um 07:33 von Radditz1996

Das glaub ich irgendwie nicht weil wenn du von der anderen Seite anfängst zum spielen kommst du erst zum Quick Revive wenn der Strom an ist und dann ist die BAR mit Zweibein auch wieder weiter weg das muss doch irgendwie einsetzbar sein wieso sollten die dann +Zweibein hinschreiben wenns keine bedeutung hat!

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:39 von Darth_Yoda-und-Jedi_Vader

es hat nunmal keine bedeutung außer dass man im anfangsraum ne starke waffe hat

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:38 von Radditz1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
O.K.
Das ist ja blöd dann kann man das Zweibein garnicht nutzen obwohl es dranstehet da hätten die Entwickler ja gleich einfach normal BAR hingeschrieben für 2500 wie für 1800 bei Nacht der Untoten statt extra noch mit dem blöden +Zweibein das irritiert voll!

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:39 von Darth_Yoda-und-Jedi_Vader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)