Verlobung mit einer Jungfer? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo zusammen!
Mein Ritter versucht vergeblich, sich mit der Jungfer Rosalinde zu verloben. Immer, wenn die Option "Um Hand anhalten" erscheint, lehnt sie eiskalt ab (der Ärmste...^^). Kann es sein, dass Jungfern nicht geheiratet werden können, weil sie eben Jungfern sind?
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 11. September 2011 um 23:30 von schfranz

4 Antworten

vorher mußt du , glaube ich , bitten zu umwerben auswählen . die beziehung muß hoch sein .ist schon lange her das ich es gespielt habe . aber mein held hat sogar die drachin geheiratet , dann wird es mit ner jungfer wohl auch gehen .

Antwort #1, 12. September 2011 um 16:28 von ruthybell

Is auch schon länger her, ich hab da auch immer Probs mit.
Ich glaub die Interaktionen waren: "Gunst erweisen" >"umwerben" >"irwas mit Hofmachen" >"um Hand anhalten" .

Voreheliches Techtelmechtel verhindert nach meiner Erfahrung die Möglichkeit "um Hand anhalten", da is man dann schon übers Ziel hinausgeschossen. ;)
... Und ich mein, der erste Kuss sollte auch schon sein, viel mehr aber auch nicht.

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:48 von gelöschter User

Aber ich habe das alles schon gemacht; Er umwirbt sie, Techtelmechtel und Küsse gab es auch schon und bei anderen Helden hat es auch schon funktioniert. Ich hab bei ihm alles genauso gemacht wie bei den anderen... :(

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:20 von schfranz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
... ja, scheint auch irgendwie Zufall zu sein?
Also ich hab meinen Ritter jetzt mal auf Freiersfüsse geschickt, folgendes: Das 1. mal wars nen Reinfall, weil die hatte schon nen Partner, hab ich anfangs übersehen.
Nun dann die Ratgeberin ersma angemacht, lief alles so wie ich das Oben geschrieben hab, dass man zwischendurch auch "ewige Treue versprechen" muss, is denke ich klar.

Zitat: "... Techtelmechtel und Küsse gab es auch schon ..."
ich glaub, da liegt der Fehler, mit vorehelichen Techtelmechtel hats bei mir nie geklappt!...
Und, vllt. war das Techtelmechtel ja das, worauf die Jungfer aus war :D

... Jedenfalls nicht in einer Aktion. Ich habs dann nen Tach späta oder so probiert, und dann gings.
Mein Vorschlag, die Beziehung abkühlen lassen (AKC oder gemeine Sachen machen) und nochmal von Vorne. Soweit ich das überblicken kann, bleibt ein "romantisches Interesse" sehr lange erhalten.

Antwort #4, 13. September 2011 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)