Frage? (Deus Ex 3)

ich möchte den erfolg haben wo mann nicht entdeckt werden,
darf Aber Frage wie Funktioniert das ?

bin jetzt bei der ersten mission, Und werde fast immer entdeckt,
Und deswegen lade ich immer den letzten spielstand Kriege ich den
Erfolg dann immernoch?

2. Wenn Ich meistens ein Gegner mit der elektroschockpistole
neutraliesiere steht Dort immer "alarmiert" Zählt das dann?

Vielen dank

Frage gestellt am 12. September 2011 um 00:23 von DerKleineGamer

5 Antworten

Mit genügend Geduld ist es in dieser Level schaffbar nicht gesehen zu werden.
Alarmiert heißt nur das ein Gegner was gehört hat, und er nachsieht. Wenn du lange genug wartest hörts du sogar Sprüche wie
"Ich glaube ich brauche Urlaub"
Wenn du tatsächlich entdeckt wirst erscheint feindselig, und du wirst beschossen.
Es gibt Situationen wo du das sogar ausnutzen musst um nicht endeckt zu werden. Beispiel:
Ein Gegner sitzt in einem Container am Rechner, und du hast keine Fernwaffe dabei um ihn durch das Fenster zu neutralisieren.
Also läüfts du zum Fenster, er wird aufmerksam und kommt raus, wo du ihn überwältigen kannst.
Am Ende der Level habe ich den Geist und den Slitzohr Bonus bekommen.

Der Erfolg sollte aber eigentlich NUR verlangen das du keine Alarm auslöst, von nicht endeckt werden steht dort nichts.
Ob ich das allerdings richtig verstanden habe weiß ich noch nicht, da ich Deus Ex noch nicht durch habe.

Antwort #1, 12. September 2011 um 12:52 von Kaye

wenn es "Feindselig" wird kann ich einfach neu laden?

und bei alarmiert Ist der erfolg nicht weg wenn ich dich richtig verstanden habe

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:46 von DerKleineGamer

So verstehe ich die Beschreibung des Erfolgs.
Es wird ja auch zwischen
ungesehen - Geist Bonus und
Kein Alarm ausgelöst - Schlitzohr Bonus unterschieden.

Das mit dem neu laden wenn es feindselig wird mache ich auch so, und da ich beide Boni bekomme wäre es schon merkwürdig den Erfolg nicht zu bekommen. Das du jederseit speichern kannst weißt du ja sicherlich.

Wenn du auch gleichzeitig den nicht töten Erfolg machen willst, bedenke das betäubte Gegner noch immer sterben können, wenn sie z.B. tief fallen, oder hinter einer zerstörbaren Wand liegen.

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:12 von Kaye

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Ah vielen dank.

Das mit den Wand wusste ich nicht, Ich dachte ich könnte sie einfach
hinter der wand töten.

Ich mach den pazifist erfolg auch dazu, Aber auf hobby.

Danke nochmal

Antwort #4, 12. September 2011 um 18:49 von DerKleineGamer

Immer wieder gerne, freud mich wenns geholfen ht.

Antwort #5, 12. September 2011 um 20:57 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)