scheiß absturz (Minecraft)

habe erst vorhin durch force update versucht die neue version drauf zu hauen(wusste da noch net das des über force update net geht). dann waren halt die mods weg und ich wollte mir ein texturepack mit dem mcpatcher 2.1.0_02 drauf haun. es ging aber au ohne den mcpatcher, trotzdem habe ich davor dort patch gemacht. weiß net ob diese sachen jetzt wichtig oder unwichtig waren. auf jeden fall immer nach 1-2 sekunden im game steht dran: saving chunks, und dann stürzt ab(man sieht nur 1 sekunde so ne liste und dann is alles schwarz.
brauche hilfe. glaube viele haben au des problem.
danke schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 11:42 von Assassin_Black

1 Antwort

wenn ich du wäre, würd ich den kompletten Minecraft ordner löschen (saves raus davor) und minecraft neu starten. dann hast du die 1.8 und es müsste perfekt funktionieren. (bei mir gehts)
der mcpatcher von dir geht auch für die 1.8.

und den brauchst du nur für HD texturen, also ab 32x32 glaube ich.

Antwort #1, 14. September 2011 um 22:45 von GoldWing

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)