dauer und schaden (Driver)

hallo, kann mir jemand sagen wie lange man in etwa braucht das game durch zu spielen? wie ist so das schadensmodel der fahrzeuge?
danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 12. September 2011 um 12:48 von 123los

3 Antworten

also manche haben die STORY in 3 tagen durch,aber eben längst nicht alle trophäen...
2.wie jezz?wie schnell die kaputt gehn?n laster langsamer als n auto

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:25 von UFO1

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:27 von UFO1

also ich hab glaubich für die Story gute 9 stunden gebraucht und bin mittlerweile bei ca. 15 stunden und mir fehlen nur noch vereinzelte mutproben ( 6 stk. oder so )
und jede menge Filmsymbole

was die Schadensmodelle angeht zitier ich mal einen sehr klugen jungen Mann aus einer anderen Frage ( mich :D ) :

"ich würd sagen das Schadensmodell reiht sich zwischen NFS Pro Street und GTA IV ein

Vollspeed-Crashs find ich etwas unrealstisch aber sons kann man sich nicht beschweren"

Antwort #3, 13. September 2011 um 22:57 von Crs19888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)