victini (Pokemon Schwarz)

kann man den immer noch kriegen?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 13:16 von usersupertoll

25 Antworten

nur noch durch Tausch oder durch cheaten...

Antwort #1, 12. September 2011 um 13:18 von gelöschter User

Ja beim Pokeday vorgestern konnte ich mir den Gartenpass runterlsden

Antwort #2, 12. September 2011 um 13:19 von gelöschter User

mano bin ich wohl zu spät gekommen mit mein internet(ich bin in berlin und muss sonst in ne andere stadt wenn ich zum pokemonday will:( )

Antwort #3, 12. September 2011 um 13:24 von usersupertoll

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
stockethen pitroipa dankex

Antwort #4, 12. September 2011 um 14:03 von gelöschter User

kannst dir eins in der GTS holen

Antwort #5, 12. September 2011 um 14:43 von pokepotter

Btw heißt es "DAS" Victini. Nicht "DER" Victini.
Nur so zur Info.

Antwort #6, 12. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

Aber Oben steht DEN XDDDDDD

Antwort #7, 12. September 2011 um 15:13 von gelöschter User

Nicht lustig...

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ich finds schon lustig XDDDD

Antwort #9, 12. September 2011 um 15:22 von gelöschter User

hm-hm ...

Antwort #10, 12. September 2011 um 15:55 von Plusle294

@ XxGamefrealxX: sag mal hast du noch andere hobbys außer so einen mist den du veranstaltest?!

tu nicht mir sondern am besten allen ein gefallen und lass die blöden kommentare -.-

Antwort #11, 12. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

XxGamefreakXx ist ein ver*****er Betrüger
Lass den Mist mann, niemand findet das noch lustig

Antwort #12, 13. September 2011 um 18:13 von chimneys-smoke

das ist gemein

Antwort #13, 14. September 2011 um 17:23 von usersupertoll

Und wahr...

Antwort #14, 14. September 2011 um 23:38 von gelöschter User

@XxGamefreakXx

Du verf***kter W****

Du hast mir mein Shiny Victini (Ich kann _NICHT_ cheaten weil das blöde Update _NICHT_ geht!) geklaut!

Ich weiß das du mir 1. Meinen Spielstand ruiniert und 2. Mir mein Shiny Victini und 3. Mir mein getauschtes normales Victini geklaut hast!

SUCH DIR GEFÄLLIGST IN ZUKUNFT EIGENE POKEMON!

Und ausserdem: MIT DEINEM CHEAT-POKE HAST DU MEINEN SPIELSTAND LAHMGELEGT!

DAS WIRST DU BÜSSEN!

PS: Hab meinen Account wieder

LG Catwoman44!

Antwort #15, 23. September 2011 um 12:11 von gelöschter User

wenn man andere fragen gesehen hat wüsste man das man eher nicht mit ihn tauschen sollte...

so manche andere wurden schon von ihn reingelegt oder was auch immmer. eigentlich kann man nur vor ihn gewarnt sein, also eben nicht mit ihn zu tauschen.

Antwort #16, 23. September 2011 um 20:58 von gelöschter User

Müllt den W****** zu!

Antwort #17, 24. September 2011 um 12:57 von gelöschter User

na klar, er ist ein betrüger. es gibt aber auch noch eine menge andere betrüger die andere reinlegen. vielleicht nicht durch tausch aber anders eben...

ich kann nur JEDEN davor warnen, eben NICHT mit XxGamesfreakxX zu tauschen.

Antwort #18, 24. September 2011 um 18:04 von gelöschter User

Da schließe ich mich an.

Antwort #19, 26. September 2011 um 15:58 von gelöschter User

ich hab nieee ein shiny victini von dir bekommen was redest du?

Antwort #20, 26. September 2011 um 22:51 von gelöschter User

hat ja lang gedauert bis du eine antwort mal geschrieben hast, egal...

angenommen du hast KEINS bekommen WER soll es DANN haben?

bestimmt ich oder? -.-

Antwort #21, 27. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

keine ahnung

ICH HAB KEINS VON DER BEKOMMEN

Antwort #22, 01. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

und jetzt nach all der Zeit gibt es diese Frgae immernoch...

Antwort #23, 15. November 2011 um 00:05 von gelöschter User

und immernoch...

Antwort #24, 18. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

und immernoch...

Antwort #25, 18. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)