Dringendes Problem zu Test Drive Unlimited 2!Bitte um dringende Hilfe! (Test Drive Unlimited 2)

Hallo Leute! Habe ein großes Problem mit meinen neu gekauften Spiel "Test Drive Unlimited 2".Ich lade das Spiel hoch und dann läft das Spiel immer mit Verzögerung.
Heißst also das Spiel nur Zeitverzögernd spielen kann und das ist nicht möglich so zu spielen.

Weiß jem. woran das liegt oder kann mir jem. sagen was ich machen muss um normal spielen zu können?

Vielen Dank fürs helfen.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:39 von fsb911

8 Antworten

Hallo fsb911

versuche mal die Grafikdetails und die Bildschirmauflösung etwas runterzuschrauben. Einfach in den Optionen ausprobieren. Sollte deanach auf jeden Fall besser laufen.

Liebe Grüsse

MilanRKO

Antwort #1, 12. September 2011 um 15:10 von MilanRKO

Hast ne zuschlechte Graka ?

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:17 von 1man

Welche hast du den ? und wie viel Ram hast du ?

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:18 von 1man

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
natürlich hat er ne zu schlechte graka!
sonst würde das game nicht laggen

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:15 von Gamerbasti12

So Leute also ich habe da ehrlich gesagt sehr wenig ahnung von.
Hier ist der PC, den ich habe.Vielleicht kann mir ja einer sagen ob das geht und wenn ja wie?

Terra Mobile 1526

Danke für eure Hilfe.

Antwort #5, 19. September 2011 um 21:49 von fsb911

Versuch mal, das Bild zu verkleinern! Das kannst du auch über die Einstellungen machen. Bei mir hats funktioniert.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 13:10 von gelöschter User

Wie denn bitte das Bild ändern?
Erklär mir mal bitte genau.
Wäre echt klasse.
Danke.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 16:55 von fsb911

1. Drücke die Esc-Taste, so gelangst du ins Pausenmenü
2. Im Pausenmenü gehst du auf "Optionen"
3. Da wiederum wählst du "Audio & Video"
4. Klicke auf "Grafik"
5. Dann solltest du die Auflösung verringern können (das Minimum liegt bei 640 x 480 Pixel). Auch kannst du dort die Umgebungsqualität runterfahren, was ebenfalls weniger Speicher benötigt.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)