Tiere fangen bei 1.8 (Minecraft)

Hi liebe minecraftler,
hab mir schon die inofizielle version von 1.8 gedownloadet und spiel mit nem kumpel schon mit der online

Jetzt haten wir die idee,weil man kann ja jetz tier züchten, das wir ne kleine tierfam bauen leider haben wir das problem das wir die tiere nicht in die gehege bekommen:((((((((((

mein kumpel hate die ide das man die tiere mit ner angel fangen köntte das klapt auch aber die renen trodztem weiter:(

hat jemand ne ide wie man die transportieren könte?

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:40 von Gamefreak1997

7 Antworten

das mit der tierzucht wurde aus dem update entfernt, weil sich notch und jeb nicht einig waren. das geht also garnicht.

Antwort #1, 12. September 2011 um 14:44 von hamsterzocker

sag mal die ip ich habe auch die 1.8 version und suche nen server

Antwort #2, 12. September 2011 um 14:49 von lukeskyjedi

@hamster man kan sie züchten es gibt nur keine baby tiere weil die beiden über "die" net einig waren
aber fortpflanzen tun sie sich das hab ich beobachtet weil immer bei den grupen neue tierespawnen und je grösser die gruppe ist destomehr spawnen

@luke "mc.ths-gaming.de:20500" leider sind keine plugins drauf weshalb das griefen recht übel ist aber mit n bissl fantasie kann man seine sachen vor den griefern schützen^^

mein ingamename ist "DieFelsenbirne" kanst mich dann ja mal anschreiben must allerdings gucken weil die siedlung ist rechtweit entfernt vom spawn must halt wenn jemand on ist nach den kordinaten fragen(ich weis se grad net^^)

hoffe kont bei meiner frage anderen helfen xD

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:11 von Gamefreak1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab die kordinaten jez gefunden^^:x:214
y:101
z:234

Antwort #4, 12. September 2011 um 15:14 von Gamefreak1997

tiere kann man in 1.9 züchten

Antwort #5, 12. September 2011 um 15:30 von Florilu

jo wurde auf 1.9 verschoben, dann aber hoffentlich mit Tierbabys ;)

Antwort #6, 12. September 2011 um 16:12 von gamefreak333

echt :( neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Antwort #7, 12. September 2011 um 17:10 von Gamefreak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)