Voltodos bekommen (Pokemon Weiss)

Hallo Leute ich bin jetzt nach der 8. Arena auf dieses Gewitter gestoßen, für das Voltodos verantwortlich ist und ich würde es gerne fangen... aber es flieht nach der ersten Aktion von mir IMMER! Also wenn ich Gesang einsetze wehrt es die Attacke ab und Flottball wirkt auch nicht... meinen Meisterball spare ich für Zekrom...
ich hab mal überlegt ob man es vereisen kann? Was soll ich machen?

Danke im Vorraus

LG Graustreif

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:45 von Graustreif

24 Antworten

also nimm am besten ein pokémon wo horrorblick und trugschlag kann (es darf ruig lv. 100 sein das trugschlag immer 1 KP übriglässt) und die bälle hie:
1. heilbälle
2. hyperbälle und superbälle
3. wenn es it dene nichts bringt ist okay nimm ruig deinen meisterball man kann nämlich im pokémon-center von stratos sity einen 2. meisterball bekommen.Wo? oben ist so ein schwarz gekleiderter mann wenn du schon mit 50 leuten getauschst hast gibt er dir ein meisterball und ach ja für zekrom würde ich dir keinen meisterball empfehlen du brauchst keinen dafür du kannst ja wieder trugschlag einsetzen und dein heilbälle benutzen also ich hoffe ich kontte helfen

mfg pokepotter

Antwort #1, 12. September 2011 um 14:55 von pokepotter

1. Hol dir ein Pokemon mit Horrorblick
2. Zekrom mit Meisterball XDDDDDDDDDD
fang es dir mit nem Normalen Pokeball

Antwort #2, 12. September 2011 um 14:56 von gelöschter User

Zekrom kannst du auch mit einem Hyperball fangen, bei mir hat´s nach dem Zweiten geklappt (ohne es einzuschläfern). Züchte dir einfach irgendein Viech hoch, das die Fähigkeit "Wegsperre" hat.

Antwort #3, 12. September 2011 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das nenne ich mal zügig beantwortet!

Antwort #4, 12. September 2011 um 14:57 von gelöschter User

Ja wirklich :D Danke an euch alle :)
Und ich glaub ich nehm auch den Meisterball, ich mein... ich hab bei Platin Arceus mit nem WIEDERALL gefangen, ohne zu cheaten und ich hatte garantiert noch keins davor xDDD

Antwort #5, 12. September 2011 um 15:00 von Graustreif

Oh noch was: Muss man mit 50 verschiedenen Leuten tauschen? Ich mein ich kenne nur eine Person die das Spiel auch hat ^^

Antwort #6, 12. September 2011 um 15:03 von Graustreif

Öhm es geht auch mit der GTS und so also nicht nur per Link auch über Wi-FI xDDD oder hast du kein Wi-Fi ? :O

Antwort #7, 12. September 2011 um 15:05 von pokepotter

Ja 50 verschiedene

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

@gamesfreak

hast du lust zu tauschen oder so ?

Antwort #9, 12. September 2011 um 15:08 von pokepotter

Was den ?

Antwort #10, 12. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

Nein... :( aber wenn es so ist wie ihr sagt (was ich mal denke ^^) dann wird das schon so klappen.

Antwort #11, 12. September 2011 um 15:10 von Graustreif

Bzw. Ich weiß net mal genau wie das funktioniert xD

Antwort #12, 12. September 2011 um 15:11 von Graustreif

Viel Glück

Antwort #13, 12. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

@gamesfreak

was meinst du mit "was den" ?

Antwort #14, 12. September 2011 um 15:12 von pokepotter

Jo danke wird schon schiefgehn =D

Antwort #15, 12. September 2011 um 15:13 von Graustreif

Ich meine was soll ich tauschen

Antwort #16, 12. September 2011 um 15:14 von gelöschter User

Öhm k.a. irgend was wir werden ja dann sehen :) aber wir können auch kämpfen ! ! :)

Antwort #17, 12. September 2011 um 15:15 von pokepotter

Ok ich schreibe dir eine PN mit meinem FC OK?

Antwort #18, 12. September 2011 um 15:17 von gelöschter User

okay mein FC ist im profil :)

Antwort #19, 12. September 2011 um 15:18 von pokepotter

@Graustrief (cooler Name übrigens), die eine andere Person, die du kennst, die das auch spielt könnte ja 50 mal neu anfangen (jedes Mal spielen, bis sie ein Pokémon mit dir tauschen kann). ;D

Antwort #20, 12. September 2011 um 15:21 von gelöschter User

@Sneek: Danke :D
Ja das würde gehen gute Idee.

Antwort #21, 12. September 2011 um 15:40 von Graustreif

Hast mich gerade verarscht? -.-

Antwort #22, 12. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

Wie verarscht? 1. Nee hab ich nicht...
2. Wie kommste überhaupt drauf ?

Antwort #23, 13. September 2011 um 18:03 von Graustreif

Meinst du ich würde nicht das Spiel 50 Mal starten? xD wieso nicht? Ich habe Zekrom übrigens inzwischen sowieso gefangen.

Antwort #24, 21. September 2011 um 19:39 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)