multiplayer (Emergency 4)

ich habe mal eine frage wie kann mann im multiplayer ein spiel erstellen weil wenn ich eins erstelle kommt nie jemand?
und unten bei erstellen steht eine ip adresse und was bringt die?


bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:47 von donnerd

4 Antworten

ich kann dir hier nur bei der IP Adresse helfen, denn das andere geht bei mir auch nicht (liegt wahrscheinlich daran dass sich die anderen verabreden). Aber die IP Adresse steht da fallst du dich direkt mit anderen verbinden willst, dazu musst du die adresse deines Freundes bei "direkt IP" eingeben und dein/e Freund/e müssen das gleiche mit deiner Adresse tun. Dazu steht sie da.

Antwort #1, 16. September 2011 um 13:53 von MrFragezeichenFan

danke
aber müssen mein freund und ich die ip gleich zeitg eingeben oder muss der eine ein spiel erstellen und der andere die ip eingeben oder wie bitte um antwort.
bedanke mich im voraus

Antwort #2, 16. September 2011 um 14:56 von donnerd

hi alles quatsch man wenn man ein spiel erstellen will muss man erst die ports freigeben hatte ich auch niemand ist gekommen ports freigegeben schon voll der server meine natürlich internet ports musst ma googeln wie man ports freigibt kann dir aber sagen welche das sind


28252 tcp

12345 udp

54321 udp

Antwort #3, 20. September 2011 um 18:33 von caytan

Einer erstellt ein Spiel, gibt dem anderen seine IP-Adresse und dieser gibt diese dann bei Direct-IP ein.


Ich denke auch, dass es daran liegt, dass du Ports freigeben musst. Guck mal hier: http://www.spieletipps.de/pc/emergency-4/fragen...

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)