ich schon wieder -.-^^ (3rd Birthday)

*seufZ* ich dachte zwar ich bekomme das allein hin..habs sogar irgendwie schon geschaft aber dann wurde alles wegen der blöde PSP zurückgesezt und alles wieder von vorne^^
Und zwar bin ich grade dabei in episode zero den Boss platt zu machen der der auch overdive einsetzen kann...und ich hab kein genauen plan wie ich das anstellen soll..ich hatte es schonmal aber jetzt bekome ich das gar nciht mehr hin..wie geht der also genau ?^^
Und zum allerletzten hoffe ich kann mir jemand ein paar Kampftechnicken veraten ? Hab zwar schon irgendwie eine und vermutlich schaffe ich es auch damit würde aber gerne noch andere vorschläge einholen^^
Da ich weiß das ich michhier auf euch verlassen aknn sage ich schonmal danke :D

Frage gestellt am 12. September 2011 um 14:55 von Gamingisnotacrime

5 Antworten

Über was für ein spiel redest du und du musst den boss etwas besser beschreiben ich weiß nihct mal wen du meinst

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:49 von geegoo

das speil ich das das hier ganz weit oben sthe..und es gibt nur einen Boss der auch Overdive machen kann und zwar auch nur einen im Letzten Kapitel...finde das reicht als beschriebung...^^

Antwort #2, 12. September 2011 um 22:41 von Gamingisnotacrime

@ geegoo da das hier der thread zu the 3rd birthday ist, gehts bei der frage wahrscheinlich um... äh... the 3rd birthday? i-wie sinnlos deine antwort...

@ topic allllso, erst mal mit der handgun die liberation leiste vollschiessen, dann einmal töten lassen (zumindest beim ersten mal, später klappts mit gelevelten waffen auf niedrigen modi auch ohne selbstmord^^). dann kommt eine zwischensequenz, nach der nun insgesamt vier ziele zum overdive zur verfügung stehen, hyde bohr hat nun deutlich weniger ziele zum OD. nun gilt es möglichst oft auf hyde zu schiessen und sich dabei nicht treffen zu lassen, immer wenn er angreift einfach OD machen, deine overdive-ziele sind in dem abschnitt unverwundbar. wenn seine hülle erledigt ist, wird er overdive machen. irgendwann kann er das nicht mehr und seine lebensanzeige erscheint. nun kann man ihn mit waffen und overdives killen :)

allgemein solltest du immer die anngriffsmuster deiner gegner analysieren, um den besten zeitpunkt zum angriff zu erkennen...

Antwort #3, 13. September 2011 um 16:20 von calvinandhobbesfan

ach mist, also so wie bisher^^ Ich hatte gehofft es gibt irgednwelche speziele tricks oder so^^ naja dachte ihc mir schon^^ und danke für die erneute hilfe^^
Aber da gibts doch auch diese eine Attacke in der er eine weiße..."Aura" um dich herum macht und man nicht mehr diven kann...da stirbt jedes mal jemand von mir wie komm ich da wieder heile raus ?^^

Antwort #4, 13. September 2011 um 19:01 von Gamingisnotacrime

hmm, meinste die attacke von den mudflaps oder die von bossgegnern wo zuerst diese roten kugeln auf dich zugeflogen kommen? wenn du das zweite meinst, musst du einfach immer kurz bevor sie dich erreichen overdive machen, denn sie verfolgen nur dich und nicht die npc's, irgendwann lösen sie sich auf. wenns dich doch mal erwischt kannst du dich mit liberation retten oder rausdiven.
bei der mudflap attacke kann man ausser liberation nicht viel machen. ansonsten fällt mir jetzt nicht ein was du noch meinen könntest...

achja, eine taktik ist mir noch eingefallen, nach möglichkeit immer zuerst die orbs zerstören, denn aus denen entstehen die twisted :)

Antwort #5, 13. September 2011 um 20:15 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)