Was kann das sein? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wenn man das Bild genauer betrachtet, von sasuke gegen den raikage kämpft, sieht man eine neue Leiste!

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...


Könnte diese Leiste vielleicht für ECHTE Team Jutsus sein?

Egal was es ist, ich freu mich das was Neues gibt XD

Frage gestellt am 12. September 2011 um 15:06 von Hollow_Sasuke11

9 Antworten

yeah cool. Ja kann sein, dass das für das team Jutzu ist, aber ich habe mal ein Video gesehen da haben die die seleben Team Jutzus wie bei Storm2 gehabt...bestimmt ist das was anderes oder so..

Antwort #1, 12. September 2011 um 15:22 von Tsunade-Hime

vielleicht ist das irgentwas um spammen zu vermeiden...wenn man zum beispiel rasengan macht, dann sinkt die leiste...und wenn nix mehr übrig ist kann man es nicht mehr verwenden(hoffenlich ist es so, CC2 BITTE XD)

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:27 von Hollow_Sasuke11

ich glaub es ist ein fake weil es ide leiste glaub ich nicht auf der demo gab

Antwort #3, 12. September 2011 um 16:03 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nur weil es diese leiste auf der demo nicht gab heißt das nicht gleich dass das ein fake ist weil könnte ja sein das sie nach der gamescom in deutschland sie was verändert haben ich glaube nicht dass das ein fake ist^^ und i.wie sieht doch die grafik besser aus als wie bei der demo oder täusch ich mich da?

Antwort #4, 12. September 2011 um 16:14 von KillerBee_07

das is die site von namco bandai kann also kein fake sein... :D

jo hast recht KillerBee_07, i-wie schon :)

Antwort #5, 12. September 2011 um 16:25 von Hollow_Sasuke11

türlich kann es ein fake sein

Antwort #6, 12. September 2011 um 16:30 von sasuke_uchiha_98

ich hoffe das es einen anzeige für die kunst des tausches ist wie bei naruto gnt sp ich denke schon und so wär das knj spamm gelöst und man kann endlich combos nutzen (das ist mein gedanke dazu aber ich hoffe das es so ist)
es ist keine team jutsu anzeige denn dann wäre die anzeige mit den teamding nicht da!

Antwort #7, 12. September 2011 um 16:42 von guruboy235

das wär ja ma so richtig ... weil es ja im anime sozusagen auch drauf ankommt ob man chakra hat und es soll so sein wie im anime sont wär es ja kein richtiges narut mehr
zb. mit den langen ultis die sind doch voll dumm,weil er da so 10h lange kacke macht ud das nur so viel zieht wie 10 schläge oda so voll übertrieben das sieht einfach zu übertrieben aus voll unrealistisch :) ausserdem haben die das im anime auch nie gemacht also iss das voll kacke

Antwort #8, 12. September 2011 um 17:12 von Neji_1994

Ich habe rangezoomt und es sieht so aus als könnte der raikage schon in den erwacht-modus

Antwort #9, 12. September 2011 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)