Collectors Edition (Deus Ex 3)

Hi Leute
Ich habe mir die Collector's Edition gekauft. Darin ist ja der Code für das zusätzliche Material, etc. Nur habe ich schon zu spielen begonnen, als ich den Code eingab.
Dann sah ich, das der Code VOR starten des Spiels eingegeben werden sollte.
Darum habe ich ein neues Spiel begonnen, dort sind die Waffen dann aber nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob der Code nur einmal gültig ist? oder wie ich an mein Zeug komme?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 15:26 von marcroma

3 Antworten

Meinst du das die Waffen in der wirklich ersten Mission (also der Angriff, wo Adam fast gestorben wäre) nicht verfügbar sind, wenn ja, das ist normal die bekommst du erst wenn du bei der Fabrik angekommen bist.

Antwort #1, 12. September 2011 um 16:30 von Colte

da steht dann danke das sie dieses spiel vorbestellt haben.

und später die exclusive mission kommt ganz automatisch ist eigen.
ne hauptmission, den granatenwerfer kriegst danach.

Antwort #2, 12. September 2011 um 21:16 von DerKleineGamer

Du bekommst direkt nach dem Briefing beim Abflug mit Sarif an Bord eine Meldung das du diese Gegenstände freigeschaltet hast.
Wenn du über diesen Punkt weg bist wir es nicht mehr gehen.
Wenn du noch niemanden getötet hast um den Erfolg zu bekommen ist das aber auch egal, da die meisten Objekte tötlich sind, und die automatische Entrieglung ist eh überflüssig, da du ALLES selbst häcken solltest, der EP wegen.
Allerdings darfst du auch niemanden VOR deinem Unfall getötet haben, die zählen auch.
Soweit ich das gelesen habe wird bei einem neuem Spiel nichts übertragen. Bei einem neuem Spiel bekommt man die Gegenstände wieder. Dieser Code ist an dein Konto gebunden und hat nichts mit der Anzahl der Neustarts zu tun.

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:28 von Kaye

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)