wichtig! (Fallout - New Vegas)

Hallo ich hatte mich beschlossen für mr.house zu arbeiten doch bei: the house that always win VII hatte ich mich doch anders entschieden und habe mr.house umgebracht. Das problem ist caeser will nicht mit mir sprechen.

kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 15:58 von gelöschter User

5 Antworten

Versuch doch mal, nen guten Ruf bei der Legion zu kriegen (wenn's denn unbedingt die Legion sein soll). Es gibt n paar Quests, wo man für die Offiziere von Ceasar was machen kann, vielleicht hilfts ja.
Wenn nicht, bleiben noch RNK und Ja-Sager. Mit Ja-Sager kann man immer zusammenarbeiten. Und mit dem ist es eh das Beste aller möglichen Enden.

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:16 von DrIllich

ok danke werde es versuchen.Eine Frage ist der Officier dieser Kerl der neben Caeser steht, denn wenn Ja, kann ich auch nicht mit ihm sprechen. Ich drücke X die Kamera rückt ein kleines Stück nach vorne geht aber wieder nach hinten. Werde aber versuchen was du mir gesagt hast.

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

Ja, wenn man für House oder Ja-Sager arbeitet, kriegt man irgendwann ne Warnung, dass Legion und/oder RNK nicht mehr mit Dir zusammenarbeiten werden, wenn Du so weitermachst. Wenn Du schon bei "Der House gewinnt immer VII" warst, wird Dir wohl nur noch Ja-Sager übrigbleiben.
Aber bei dem musst Du die Bruderschaft nicht auslöschen, wenn Du nicht willst.

Antwort #3, 12. September 2011 um 17:38 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oder alles und jeden töten und sein eigener Herr sein^^

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:53 von Kopernikuss

Das kommt der Sache mit Ja-Sager ziemlich nahe.

Antwort #5, 12. September 2011 um 21:58 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)