Mythtekfusion (FF 12)

Wie macht man eine Mythtekfusion?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 16:21 von Gummipirat95

7 Antworten

1.du musst mindestens 3 (besser allen) Eine Mysthek beibringen.

2.dann wenn du auf einen gegner die mysthek machst drückst du ja die ganzezeit irgendeinetaste.

3.wenn du das tastendrücken in einer bestimmten zeit geschafft hast kommt die fusion-und ein anderes teammitglied macht seine mysthek.

4.Dann kann es auch sein das die letzt mysthek eine sehr starke fusion ist dei du nciht auf dem lizenzbrett hast -sondern nur durch die fusion geht;)

MfG

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:55 von KingdomofFails-Verarschen

Wenn du zum beispiel Vaan, Bash und Ashe schon Myst Theks beigebracht hast und die 3 im aktiven Team sind, dann kannste die Myst Thek starten.

Rechts unten am Bildschirm erscheinen dann die Namen und links daneben die Tastensymbole.
Dreieck
Viereck
Kreuz

Hinter den Symbolen der Name deiner Leute.

Wenn die erste Myst Thek ausgeführt ist, schauste welches Symbol rechts zu sehen ist und drückst das.

Wenn kein Symbol zu sehen ist, mußt du R2 drücken und mischen, bis wieder ein Symbol da ist.
Da mußt du recht schnell sein und gut aufpassen, weil du nur ne begrenzte Zeit hast.

Kannst aber, und so mache ich es immer, während des Mischens immer auf die 3 Tasten hauen.

Rechts neben den Namen siehste auch ob der jenige dann eine Myst Thek der Stufe 1, 2 oder 3 machen kann.

Wenn neben allen Namen die Tasten Symbole sind und rechts daneben zum beispiel bei Vaan nur Stufe 1 Myst Thek, bei Bash die Stufe 2 Myst Thek und bei Ashe ne Stufe 3 Myst Thek möglich ist, dann drück das Symbol, was vor Ashe ist.

Stufe 3 ist ja besser als 2 oder 1.

Allerdings kann nur der die Stufe 3 machen, der auch schon seine 3 Myst Thek auf dem Feld aktiviert hat.

Wenn mal ein Symbol vor dem Namen ist, aber dahinter keine Myst Thek Stufe angezeigtr wird, dann nimm dieses Symbol.

Dadurch wird nämlich der Myst Pol wieder aufgeladen.

Wenn du nämlich 3 Myst Theks hast und demzufolge 3 Myst Pol, dann sind die nämlich leer, wenn du ne Stufe 3 Myst Thek machst.

Aufladen ist deswegen zu bevorzugen, damit du wieder nen vollen Pol hast und weiter Myst Theks machen kannst.

Das hört sich zwar alles etwas kompliziert an, ist aber recht einfach. Probier einfach mal etwas rum und du wirst es bald gut verstehen und können.

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:37 von linao

@linao du kennst dich ja hervorragend aus im spiel...biste ein experten-profi oder sowas?^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 20:22 von KingdomofFails-Verarschen

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die verschiedenen Mysthfusion:
Inferno: 3x Stufe 1
Kataklasse: 7x Stufe 1
Eruption: "2x Stufe 1 3x Stufe 2
Sonnenwind: 5x Stufe 2
Kristallhagel: 5x Stufe 3
Blitzentladung: 2x Stufe 1 2x Stufe 2 2x Stufe 3
Luminesenz: 3x Stufe 1 3x Stufe 2 3x Stufe 3
und am schwersten zu bekommen
schwarzes Loch: 4x Stufe 1 4x Stufe 2 4x Stufe 3

wenn du alle Mysthfusion mindestens einmal erfolgreich gemacht hast kriegst ne neue Figur im Piratennest :D

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:44 von DaveDeeDragon

Hey "KingdomofFails-Verarschen"

ich spiel FFXII einfach nur sehr gerne. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Habs auch schon in ein paar Challanges durch.

Wie zum beispiel die 122333 Challange oder die Solo Challang, die ich schon mit Vaan und zur Zeit mit Balthier gespielt habe.

Da muß man sich schon einigermaßen gut auskennen um durch die Challanges durch zu kommen.

Es gibt aber noch ne Menge anderer hier bei Spieletipps, die sich recht gut auskennen. Aber da mußte schon ein Fan der Spiele sein.

Antwort #5, 13. September 2011 um 09:36 von linao

Danke an alle!

Antwort #6, 13. September 2011 um 14:39 von Gummipirat95

wenn man ein Mysthfusion macht musst du zuerst die mysthpools
machen weil die sind seltsam

Antwort #7, 23. September 2011 um 18:56 von jaimy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)