Wie benutzt man Cheats ? (Patapon 3)

Hallo
Wie ihr wisst, kann man ab 32 VS spielen oder cheaten... Ich würde gerne cheaten aber weiss nicht wie das funktioniert...
Was muss ich runterladen, wie entpacken und wo genau in den PSP laden ? Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 12. September 2011 um 16:23 von ukief

4 Antworten

du bist dumm...

cheater sind blöde egos die zu dumm sind das spiel zu spielen.

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:53 von basti789

Dann sag du mir mal wie du auf 40 kommen willst -.-" 99% de Patapon 3 Spieler spielen sicher kein VS -.-" Und wenns keine VS Kämpfe gibt, gibts keine EP ! Und darum will ich cheaten !

Antwort #2, 20. September 2011 um 22:05 von ukief

er hat recht du bist sowas von dämlich und mekst es nicht OMG

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:03 von DUNKLER-ICELION

naja so ist das ein bisschen hart ausgedrückt :) ich an deiner stelle würde keine cheats benutzen ist doch egal auf welchem level du bist so kannste wenigstens sagen das du das alles alleine geschafft hast XDDD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 13:08 von DUNKLER-ICELION

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)