Ööööh... Fehler... (Pokemon Heartgold)

Hey :)

Mir ist was ganz dummes passiert :( Ich glaub ich zu viel gecheatet. Denn immer wenn ich das Spiel aufmachen will, steht da: Die Daten (oder so) sind beschädigt. Das Spielstand wird geladen.
Jetzt hab ich mir am Anfang gedacht "lass doch so, guck mal obs stimmt" und es...


...



stimmt.

Nach kurzer Zeit stopt das Spiel und ich kann nichts mehr machen! Jatzt hab ich schnell meine guten Pokemon auf eine andere Edition gemacht (schwarz), damit ich sie noch gebrauchen kann, denn die meinsten waren alle level 80! Wär ja sonst schade.

Aber jetzt mal die Frage...
Ich hab aus meinen Fehlern NICHT gelernt und möchte trotzdem weiter cheaten ;) Ääähm, ist jetzt vllt die andere Edition auch beschädigt? KANN ich überhaupt noch weiter machen...

thx im voraus ;)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 16:35 von Plusle294

25 Antworten

Wenn ja, geschiehts dir Recht, Cheater xP

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

-,-

...

Ich hab das Spiel schon ungefähr 6 Mal durch und wollte beim siebten Mal mal sehen, wie man denn so richtig cheatet und fand es ganz cool ;(


@xDGlurakxD: Was "ja"?

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:45 von Plusle294

ja = wenn die andere Edi auch beschädigt hat...
Du solltest wissen dass ich keine Leute mag, die "so richtig cheaten"...

Antwort #3, 12. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Normalerweise hat das Spiel eine kleien Sichrung drin.
Sollte ein Spielstand nicht richtig geladen werden, ladet er die Stelle, des zuletzt gespeicherten.

Allerdings hast du gecheatet...
Da ist das anders. Es gibt Cheats, die einen kleinen Nachteil mit sich bringen, der nciht angegeben wird.
Was du nun tun musst, ist, herauszufinden, was dein(e) letzte(n/r) Cheat(s) war(en).
Beispielsweise gibt es einen Cheat, bei den man ein Pokemon, wie Mew in einer PC Box bekommt.
Daraufhin macht das Spiel Probleme.
Lösung hierfür wäre, das Mew freizulassen.

Was war denn dein letzter Cheat?

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:52 von Anderesio

sag mal, kannst du Gedanken lesen?

!

Ja, ich hab versucht mir Mew zu cheaten, ganz oft, aber es kam immer nur das Ei. Und Eier kann man nicht freilassen...
Ach, aber als ich dann alle meine guten zu schwarz rübergeholt habe, stand da ein MewTU mit so komischen Zeichen als Name... Aber in meiner PC box ist es ein Ei.

...


hmmmm

Antwort #5, 12. September 2011 um 17:59 von Plusle294

@ xDGlurakxD: Warum -bitte schön - sollte ich denn wissen dass du keine Leute magst, die "so richtig cheaten" ? Und seit wann bist du bei HeartGold?

Antwort #6, 12. September 2011 um 18:03 von Plusle294

seit immer, bloß nicht in den Ferien, da ich kein Internet habe...
Und das sollte allein zum Verständnis dienen falls du dich wunderst...

Antwort #7, 12. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

Aaaah, ok ...

Wenn du meinst... Natürlich cheate ich nicht gerne, aber es ist halt lol wenn man alleas hat was man braucht. Aber ich könnte es trotzdem immer noch auch alles OHNE gecheate schaffen! Bin ich denn dumm oda so? ( ... kein Komenta ) ähm, was wollte ich sagen?
...
Haha, opfa hast kein Inernet in den Frerien! :D

Antwort #8, 12. September 2011 um 18:23 von Plusle294

hm... ok gaaaaanz genau so ist es nicht, ich hab zwar Internet, aber nur begrenzt und daher kann ich mich nur mit PNs beschäftigen, ohne dass ich dann das Limit üüberschreite... (kein "Komenta" xP)

Antwort #9, 12. September 2011 um 18:25 von gelöschter User

kein "komenta" ... joa ;)

Was? Ich hab auch Jugendschutz und so viel Mist, muss um 22 Uhr AUSmachen, auch wegen einem Limit
... Weil ich aus, äh, wie nennt man das? Weil mich jemand betrogen hat und ich mir komischerweise einen Trojana eingefangen habe...

Ich bin gerade hier! Mehrkst dus? Ich schreibe. Das ist unlogisch.
Warum nur in den Frerien? Ich hätts eher in der Schulzeit gemacht! xD

Antwort #10, 12. September 2011 um 18:37 von Plusle294

in den Ferien muss ich mit einem limitierten Breitband surfen und hier hab ich auch einen Limit bis 20 Uhr...
Mann hast du ein Glück -.-

Antwort #11, 12. September 2011 um 18:39 von gelöschter User

Ooooh... Das ist schade ^^ Warum es überhaupt begrenztes Netz gibt...

Antwort #12, 12. September 2011 um 19:06 von Plusle294

Damit man Leute verarscht -.-

Antwort #13, 12. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

Ich glaub die wollen dich ehrlich gesagt nicht verarschen! :D
oda sie wissen auf welchen Seiten du bist ( nichts gegen dich ) oder machen es zu deinen Gutem dass du morgens nicht müde bist sondern fit bist.. Ach,
frag mich doch nicht ;)

Antwort #14, 12. September 2011 um 19:38 von Plusle294

Ich habe eine Aussage gemacht. Nichts gefragt xP

Antwort #15, 12. September 2011 um 19:39 von gelöschter User

Hab mal wieder zu viel geradet. Dann hab ich mir wohl was gedacht und... das ... geschrieben :D

Sag mal, wer sollte jemanden verdonnern bis acht uhr den PC auszuhaben? das ist aber seeeeeehr früh ^^

Antwort #16, 12. September 2011 um 19:44 von Plusle294

meine Mutter -,-

Antwort #17, 12. September 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ist das nur in den Ferien? Gleich ist es 20 Uhr! :D

Antwort #18, 12. September 2011 um 19:54 von Plusle294

dann gehe ich mit dem DSi on. dauert mir länger, aber besser als nichts...

Antwort #19, 12. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Das ist hart :D
Ich wil auch mit dem DS im Internet sein können! :P
Aber egal... Alle können dieses Gespräch lesen!

Antwort #20, 12. September 2011 um 20:15 von Plusle294

Ich habe eingestellt, dass Antworten mir per E-Mail zugeteilt werden...
17 Mails!

Ok. du musst versuchen das Ei loszuwerden.
Suche ein Cheat, bei den steht "...und das Pokemon befindet dich nun in Box 1 auf den ersten Platz".
Lege dein Ei zuvor auf Box 1 Platz 1.
Du cheatest dir sozusagen ein Pokemon drüber.
Mew macht bei den meisten Cheats Ärger.

Antwort #21, 12. September 2011 um 21:00 von Anderesio

@Plusle294: Das geht nicht mit einem normalen DS, nur mit einem 3DS oder DSi ;P

@Anderesio: Ich hab mal zu meinen Zeiten als noob ein Mew gecheatet nd keinerlei Probleme gehabt...

Antwort #22, 13. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

Was hast du denn für ein Cheat genutzt?
Ich hatte zwei Cheats für Mew eingesetzt und mein Spiel hat sich nach einiger Zeit aufgehangen.

(Ich cheate selbst nicht mehr, und wenn, dann nur zum Gag, ohne zu speichern, ich find cheaten selber dämlich)

Antwort #23, 13. September 2011 um 18:16 von Anderesio

Ein Ar-Cheat, dass es als wildes Pokemon auftaucht... btw ich cheate auch nicht mehr ;D

Antwort #24, 13. September 2011 um 18:18 von gelöschter User

Ich werde auch nie wieder cheaten...

@xDGlurakxD : Ich hab ein DSi!

Könnte man die Eier nicht schlüfen lassen? Ich weiß, ich hab 5 Eier :D ( ... ) von Mew. Und sie zum Schoüfen zu bringen dauert EWIG! Ich hatte 2 andere Eier dabei. Ein Pichu und ein Freurigel sind daraus geschlüpft. Und bei "Mew" stand immer noch: Dieses Ei braucht noch sehr viel Zeit..


...


Oh!
Waren schon 25 Antworten? ... Schade.

Antwort #25, 13. September 2011 um 20:38 von Plusle294

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)