Apokalyptische Pferde 5 - Tod ist weg, BITTE HILFE (Undead Nightmare)

Hallo,
ich habe heute die Story beendet und Tod bekommen, jedoch fehlte mir Hunger und ich habe es gefangen.
Nun hab ich nicht gesehen, dass ''Die 4 Pferde der Apokalypse 5'' ne Aufgabe mit Tod ist und jetzt reite ich mit scheiß Hunger durch die Gegend :D

Nun wollte ich fragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich wieder an Tod komme oder ob das jetzt nicht mehr geht.

Zweite Frage: Kann man das Einhorn einfach so fangen oder muss ich 4 Pferde der Apokalypse 5 abgeschlossen haben?

Schonmal danke

Frage gestellt am 12. September 2011 um 16:48 von Seimen94

11 Antworten

Wenn du die Story duchgespielt hast müsste in deinem Invenatr die Blutpakturkunden von jedem der vier Pferde sein mit denen du sie jederzeit rufen kannst.

Du kannst es einfach so fangen aber erst musst du die Untoten-Jäger-Herausforderung absolvieren. Dann ist es freigeschaltet.

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:35 von watchmen

Wenn du Tod hast, dann hast du sowieso seine urkunde im inventar, einfach x drauf drücken und dann pferd herbeipfeifen.

Die 3 anderen urkunden kriegst du wenn du mit tod level 5 der pferde der apokalypse herausforderung beendet hast.

Fürs Einhorn zureiten zu können braucht man:

Pferde der Apokalypse Level 5 abschliessen.
Untoten-Jäger Level 5 abschliessen.

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:33 von gelöschter User

Es ist schön wie du mich wieder mal kopierst.

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Wenn er die story durch hat dann hat er nicht unbedingt direkt alle urkunden, nur halt die von tod, es sei denn man hat die pferde der apokalypse herausforderung schon vor story abgeschlossen (unwahrscheinlich da die meisten zu faul dafür sind).

Nix kopiert nur verbessert, wenn du es nicht ertragen kannst dann beantworte einfach keine fragen mehr.

Antwort #4, 14. September 2011 um 18:36 von gelöschter User

Wenn man die Story durch hat bekommt man alle Urkunden und nicht nur die von Tod. Außerdem stößt man während man zu den Missionen reist sicher auf eines oder zwei der Pferde.

Entweder verbessern oder nur sinnlos ausführen. Deine Erweiterungen sind sinnlos da diese Frage bereits beantwortet ist.

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:46 von watchmen

ja wenn du meinst.

Antwort #6, 15. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

Du könntest es dir wenigstens selbst eingestehen anstatt immer die Flucht zu ergreifen.

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:25 von watchmen

lol? flüchten^^ ok... es ist halt sinnlos mit einigen gewissen "personen" zu diskutieren.

Antwort #8, 16. September 2011 um 23:42 von gelöschter User

Wieso, deine letzte Antwort lies nicht gerade daraufhin deuten das du dieses Thema klären willst. Was mich nicht wundern würde da dies ja schon das zweite mal wäre.

Antwort #9, 17. September 2011 um 17:45 von watchmen

also mal ernsthaft von wegen "Die meisten sind zu faul" da bin ich net sicher ich zum beispiel brauche nurnoch tod blos die einzige angabe die es gibt ist so ungenau das man nicht weis wo man suchen soll

Antwort #10, 25. September 2011 um 15:33 von darthboy2298

Wenn es leicht wäre hätte das Spiel keinen Sinn.

Antwort #11, 26. September 2011 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)