Inseln (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

In welcher Reihenfolge ist es sinnvoll die Inseln auftauchen zu lassen?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 16:51 von Sternchen4565

5 Antworten

Ich würde zuerst die kleine Insel auftauchen lassen, da sie 3 Inseln verbindet. Dann die Reis Insel (mit Reis kann man viel verdienen), Vulkan Insel (2 neue Charaktere: Will, Lilly), Pilz Insel (neuer Charakter: Shea), Früchte Insel, Göttin-/Hexeninsel (neuer Charakter: Hexenprinzessin), Tier Insel. Wenn du die Hexenprinzessin heiraten willst, solltest du ihre Insel früher auftauchen lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort #1, 13. September 2011 um 14:36 von StarlightAngel

Um Inseln haben zu können weist du ja bestimmt schon das man dafür Sonnensteine braucht. Die einfachsten Wege Sonnensteine zu bekommen sind verstecken von ihnen zu finden, das sind aber nicht viele und sich mit allen NPCs bis auf 2 Herzen (die die im Chara-Menü bei jedem angezeigt werden) anzufreunden. Das mit Charas anfreunden ist ein kleiner Leidfaden den du für das Insel heben benutzen solltest um schnell an Sonnensteine und so mit an Inseln zu kommen.

Am Anfang kannst du dich nur mit 11 NPCs (Taro, Elliot, Nathalie, Julia, Mira, Lanna, Denny, Gannon, Eliza und 2 Fischer die keine Bild haben) so snfreunden das du Sonnenstein bekommst 5 weittere NPCs (Felicia, Chen, Charlie,Regis und Sabrina) sind zwar da aber die kannst du nicht so beschenken das du Sonnensteine bekommst.

Als erstes solltest du dir die Vulkaninsel heben so schaltest du 4 NPCs(Will, Lily und 2 Minenarbeiter ohne Bild) frei, von 3 (Will und die 2 Minewnarbeiter) bekommst du relativ gut die Sonnensteine bei einen dauert es (Lily kannst du nur mit etwa sehr teuren Sachen oder mit Edelsteinen die so Tief in der Mine sind das du am Anfang erstmal nicht ran kommst, am Anfang kannst du nur 10 Ebnen tief in die Mine gehen) auch du schaltest mit der Vulkaninsel die Mine frei die bringt gut Geld und du kommst an gegenständen mit dehnen du die 5 verbleibenen Charas vom Start so beschenken kannst das sie dir Sonnensteine geben.

Danach solltest du die Hexen-/Göttineninsel heben so schaltest du wieder 5 NPCs (Nathan, Alisa, Hexen Prinzessin, Erntegöttin und die kleine Hexe) frei und du kannst sie alle für Sonnensteine beschenken danach hebst du die Pilzinsel so schaltest du 2 NPCs (Shea und Wada) frei (der 2. (Wada) erscheint wenn du dich mit den 1. (Shea) anfreundest)und schaltest Pilze frei die im Herbst gutes Geld bringen. danch kannst du die kleine INsel heben und dann die 3 anderen die du erst mit der kleinen Insel frei schaltest. hast du alle Inseln gehoben und alle Brücken gebaut (für die kleine Insel und die 3 Inseln die mit der kleinen Verbunden sind musst du Brücken bauen um sie betreten zu können) kannst du dir die Tierinsel heben. Hast du alle betreten kommt ein Event wo du den auftrag bekommst die Sonnenscheininsel zu heben. Die ist aber nicht alzu wichtig. Hast du alle INseln(außer die Sonnenscheininsel mindestens einmal betreten kannst du Chelsea oder Mark frei schalten und auch die FoMT-NPCs

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:07 von NekuNiwa

wie du es möchtest, und was du möchtest:

vulkaninsel: mine, steine

pilzinsel:pilze, shea, wada, später das schwein
kleine insel: bringt nur was, wenn du reis-,früchte-, wetter-insel hast

reisi.: reis anbauen

wetter: gewächshaus

früchte: obstbäume anpflanzen

göttinhexen: erntegöttin, hexe, kl. hexe, nathan, alisa

tier: die tiere können dir etwas bringen, wenn du dich anfreundest (erze, fische, blumen, herzgräser, baumaterial, goldholz, rohmaterial...)


zum heiraten brauchst du alle inseln.
so, was willst du haben? das musst du dir selbst aussuchen, mit der zeit bekommst du eh alle.

ich würde mit vulkan, göttinhexen, tier, pilzinsel anfangen. nicht in dieser reihenfolge).

hoffe, ich konnte helfen

Antwort #3, 13. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

hallöle
ich meine man kann von felicia taro und co. auch sonnensteine bekommen das ging bei mir jedenfalls

Antwort #4, 13. September 2011 um 20:05 von Belanachen_98

zum heiraten brachst du auf jeden fall eigentlich nur die göttin und hexeninsel. es seiden du heiratest jemanden bei dem ein herzevent auf einer bestimmten insel ist wie zb: bei sabrina ist das gelbe herzevent auf der vulkaninsel

Antwort #5, 19. September 2011 um 16:01 von lolloface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)