Schädel?! (Dead Island)

wollte mal fragen was es mit den schädeln auf sich hat?
wie viele gibt es?
wo findet man die?
was kann ich damit machen?

würde mich über ein paar antworten freuen :)

Frage gestellt am 12. September 2011 um 17:13 von TeamCODValour

7 Antworten

1. also es gibt fünf schädel

2. http://multiplayerblog.mtv.com/2011/09/09/dead-...





holen , dan an einen bestimmten platz bringen ,
du wirst dan ein bauplan kriegen , für jeden bauplan brauchst du

5 diamanten
10000 dollar
und eine batterie

wen du das gemacht hast , dan hast du korekte waffen ,
die aber für eine reparation viel kosten , also vorsichtig mit umgehen

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:23 von oronzo93

Die batterie braucht man aber nicht bei allen!

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:51 von Scarface11

richtiiiig scarface11 :D

also ich hab jetzt alles auch meine 50000 dollar und kann diese waffen jetzt machen , werde auch hier informieren , ob die überhaupt echt gut sind


habe bei einer gelesen , die soll mit ein schlag den kopf weghauen

keine ahnung :)

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:32 von oronzo93

hört sich ja geil an :D
will die auch haben xD

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:00 von TeamCODValour

ich will euch ja nicht enttäuschen aber mit einem schlag den kopf ab könnt ihr mit jeder machete und katana und allen anderen größeren Klingen!

Antwort #5, 12. September 2011 um 21:04 von Scarface11

ja aber geht nicht immer mit machete , also ich finde diese waffen geil auch wen das reparieren viel kostet :(

mit machete geht es meistens nur , wen der zombie angelaufen kommt und du im richtigen moment zuschlägst

Antwort #6, 13. September 2011 um 02:13 von oronzo93

cool :)
und danke für die antworten!

Antwort #7, 13. September 2011 um 07:59 von TeamCODValour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.