Fliege ! (Monster Hunter 3)

da war grad ne fliege am bildschirm dann hab ich zu ihr gescrollt und geklickt da ist sie weggeflogen XD

Frage gestellt am 12. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

8 Antworten

versuch ich auch immer klappt aber nich ^.^

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:51 von LordPeter

üben üben üben ^^

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

ey blacki-10000 jetzt nicht böse gemeint aber warum stellst du immer so ein BULLSHIT rein...du weist doch das das sptipps löscht


Ich hab das schon mehrmals indeien kommentaren erwähnt Lol


MfG^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:35 von KingdomofFails-Verarschen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich teile mein unnützes wissen mit dir um dein prob zu lösen :0

die fliege kann sich auf 2 punkte gleichzeitig konzentrieren deswegen musst du die nur mit 2 fingern ablenken und kannst mit nem 3ten sie töten :0

&feature=related

Antwort #4, 12. September 2011 um 18:39 von Kreuz_der_Rosen

@ verarschter fail : halt dich einfach raus klar , dass ist ne wichtige angelegenheit ^^
und glaub mir du bist nicht der einzige der was dagegen hat.
blacki 10.000 is nich mein erster account klar ?
es gab : blacki 10 blacki 100 blacki 1000 und blacki 10000
dazwischen gab es mal big black 10
und außerdem seh ich grad du bist seit 11. 09. angemeldet ?
du solltest mal eher ruhig sein und sehen wie das hier läuft bevor du mich kritisierst klar ?
gott wäre blackdragon nur hier

Antwort #5, 12. September 2011 um 18:52 von gelöschter User

wie das hier läuft? xD ohgott bin nun schon... ehm... naja so 5 jahre hier o.O finds immer wieder lustig sowas zu lesen x) und hab ne stille hoffnung das dieser acc hier bald gelöscht wird von mir ;0

Antwort #6, 12. September 2011 um 18:59 von Kreuz_der_Rosen

also immer wenn ich nach mitternacht eine frage stelle bin ich am nächsten morgen gelöscht .
@ verarschter fail : außerdem hat spieletipps es nicht mal gelöscht

Antwort #7, 12. September 2011 um 19:09 von gelöschter User

mhh der hieß darkdragon, nicht blackdragon... aber hast recht, der fehlt hier :S

und wenn der eine seit dem 11.9 angemeldet is, kann es auch sein, dass er gesperrt wurde - wenn er allerdings selbst spammt und sich dann über dich aufregt... naja^^

Antwort #8, 12. September 2011 um 19:48 von oooooo16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)