Hmm ich weiß auch nicht (Dissidia Duodecim FF)

Also ich hab eigenlich alles gemacht das heißt 100% Missionen 100% Labyrint 100% Shop 100% Story.Alle Charaktere,alle Abilities perfektionier, alle Videos,alles!
Und ich weiß noch immer nicht was besser ist EXP to EX/AST/BRV/HP also ich spiele immer auf EX außer bei Gabranth und ich frage mich was das beste ist, ich benutze immer zu AST, aber ich weiß ja auch nicht!Ich will nicht wissen was am meisten Fun macht, sondern was das beste ist so, wenn man gegen harte Gegner spielt...

Frage gestellt am 12. September 2011 um 17:34 von DonPersien

14 Antworten

Also ich persöhnlich mache Brv und ex modus. Find das am besten gg schwere gegner

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:09 von Keno77

Es gibt so ein Trick den hab ich in Youtube gesehen aber ich weiß nicht was du davon hälst...

Egal also er stuft sein Chara auf 1 entfernt die Equipments und fügt ihnen speziellen Acsesouere hinzu.

Damit erhält der Gegner 9999 schaden.

Wenn ich den Viedeo finde poste ich ihn.

Antwort #2, 12. September 2011 um 22:05 von FinalFantasyBlade

Ich weiß das ist der "Instandbreak-Build"
Aber ich meine, wenn man Online spielt oder so!

Antwort #3, 13. September 2011 um 05:34 von DonPersien

Das ist schwer da man nicht weiß wie dein gegner spielt.

Antwort #4, 13. September 2011 um 12:20 von FinalFantasyBlade

Egal, dann bleibe ich halt bei AST ;)

Antwort #5, 13. September 2011 um 16:29 von DonPersien

Was is is eig ast? Assist?

Antwort #6, 13. September 2011 um 17:06 von Keno77

Bestimmt...

Antwort #7, 13. September 2011 um 17:10 von DonPersien

Ich glaub mehr das soll Attacke heißen

Antwort #8, 13. September 2011 um 17:16 von FinalFantasyBlade

AST?
Ist Assist^^
ATK ist Attacke...

Antwort #9, 13. September 2011 um 17:24 von DonPersien

Ich weiß. Ich dachte an so etwas wie attacke, strategie und tacktig kurz ast.

Antwort #10, 13. September 2011 um 18:31 von FinalFantasyBlade

Ach so ne ich meine ich bleibe auf EXP to AST...

Antwort #11, 13. September 2011 um 18:37 von DonPersien

OK ich weiß das passt nicht hier rein aber in duodecim gibts senario 000, 012 und 013. Was ist mit 001 - 011. Falls nichts davon bekannt ist kann das in dritten teil vorkommen. Square enix sagte dissidia hat keine zukunft aber was ist mit der Vergangenheit.

Antwort #12, 13. September 2011 um 18:42 von FinalFantasyBlade

nim exp zu hp is besser außer bei ex richter ^^

Antwort #13, 13. September 2011 um 18:48 von leodrache

Ex Richter = Gabranth?
naj egal, aber wenn sie sagen DFF hat keine Zukunft heißt das NICHTS!Ich bin ja schon Jahre lang FF Fan und ich habe 13 Teile(also nicht alle Hauptteile) und haben die schon oft viel erzählt... ALSO HEIßT ES NICHTS und es gibt nicht andere Stories also 001 011 oder so was...

Antwort #14, 13. September 2011 um 19:26 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)