kundigerquest! (HdR Online)

ich komme bei der ersten kundigerquest nich weiter,da wo man das bücherregal finden muss.ich hab zwei katalogseiten und irgendwie fehlt mir eine und ich bekomme keine neue mehr von bilwissen...jetzt versuche ich immer das regal so zu finden aber das reicht nich von der zeit weil dann die waffen meister kommmen...bitte helft mir

Frage gestellt am 12. September 2011 um 17:55 von Psi-Schnecke

5 Antworten

Du sollst auch die Bilwisse nicht bekämpfen...du bist Kundiger! Du legst nur einen der beiden Bilwisse um, den anderen stellst du mit blendender Blitzstrahl ab und suchst das richtige Regal. Solang du den Bilwiss nicht umhaust, kommen auch keine neuen Bilwisse nach. Das richtige Regal schaut unten ein bissel anders aus als die anderen.

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:33 von sisgard

okay ich dachte auch wenn ich die anderen nich besiege kommen neue...aber danke

Antwort #2, 12. September 2011 um 21:27 von Psi-Schnecke

Nein, solang einer steht kommen keine Neuen. Es ist ja der Sinn der Aufgabe, deine Kundigen-Fertigkeiten einzusetzen.
Fürs einfach Ummetzeln brauchts keinen Kundigen, da wär dann eher ein Waffenmeister oder ähnliches gefragt.
Gewöhn dich besser früher als später daran, dass der Kundige keine "Kampfmaschine" ist, sondern mit seinen CC-Fertigkeiten gespielt werden sollt.

Antwort #3, 14. September 2011 um 06:38 von sisgard

ja das is schon klar das ein kundiger das nicht ist..aber aals ich die ersten bilwisse besiegt hatte hatte ich seiten von nem buch bekomm(ich glaub das sind die wo beschrieben wird wie du das eine bücherregal findest).mir fehlte aber seite2 und deshalb dachte ich ich müsste noch mehr bilwisse töten damit ich die seite bekomme...mir is schon klar das nen waffenmeister ganz anders is habe ja selber einen vorher gespielt...habs jetz übrigens geschafft

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:57 von Psi-Schnecke

Oh na fein :)

Antwort #5, 14. September 2011 um 19:03 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)