Fragen zu 2 Viedeos (Monster Hunter 3)

1.&feature=fvwrel


Ich weiß das das ein Cheat ist aber (steht ja auch drüber )Aber ist es wirklich möglich Fassbomben auf den Kopf zu stellen ohne einen Cheat zu benutzen und noch eine Frage Wie heißt diese Bombe die er da hat?

-----------------------------------
2.&feature=related


Das ist auch ein Cheat aber wird man bei dem Erwischt von Capcom?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:29 von playerninia

13 Antworten

1. in mht kann man nicht cheaten
2. das im ersten vid sind antidrachenbomben, die kann man wirklich auf jhens kopf legen
3. das zweite vid ist offline und hacken verstößt nur geg die nutzungsbestimmungen des onlinemodus

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:32 von goOfyfixxxxx

und das erste video ist ein scheiß angeber video von nem typ der zeigen will wie toll er ist , dass er das spiel hackt .
diese typen sind echt noch stolz drauf...
letztens hab ich mich mit nem hacker und nem typen der ihn angefleht hat mit ihm ala zu machen übelst gestritten als der hacker am stadttor verkündet hat , dass hacken cool ist .

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:40 von gelöschter User

Das 2. viedeo ist doch offline den in der Zeitangabe sind sie Ringe"OO" Aber möglich ist es,Ne!?Nicht das ich hacken wollte.Und die Antidrachenbomben wie bekommt man die?

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:00 von playerninia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
antidrachenbomben gibts nur in den jhen mohran quests,
in der blauen box

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:01 von gelöschter User

ah ha stimmt ich hab sie schon benutzt aber der hat so viele!?:::

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:03 von playerninia

erhackt... ;) wortneuschöpfungen ftw :D

Antwort #6, 12. September 2011 um 19:07 von Kreuz_der_Rosen

aha ist aber schon cool wenn man das ohne hacken machen könnte

Antwort #7, 12. September 2011 um 19:10 von playerninia

ohne hacken hat man 2, die kann man aber genau wie er absetzen^^

Antwort #8, 12. September 2011 um 19:11 von Kreuz_der_Rosen

kann man auch welche nach hause also in die Stadt mitnehmen?

Antwort #9, 12. September 2011 um 19:13 von playerninia

aber solche videos sind sogar für den schöpfer blöd da capcom sieht wie sie heißen und sie ziemlich schnell sperrt .
ach nochwas : nix gegen oooooo

Antwort #10, 12. September 2011 um 19:16 von gelöschter User

aber warum sollte capcom solche dummen Viedeos angucken?oooooo?

Antwort #11, 12. September 2011 um 19:24 von playerninia

weil sie die spammer auslöschen wollen deshalb ist der kerl der am stadttor von seinen hacker aktivitäten erzählt hat auch gesperrt worden .

Antwort #12, 12. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

wäre ja nur gut

Antwort #13, 13. September 2011 um 16:20 von playerninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)