Sternis (AC Wild World)

Hat jemand schon 999.000 Sternis?
Wenn ja wie lange habt ihr gebraucht?
Schon mal Danke xD

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:33 von qaws

12 Antworten

Ja, ich hatte (hab gecheatet)
Musste neu anfangen und jetzt hab 3,6 Mio. Sternis

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:36 von flo1997

Aber ich denke das man das ohne cheaten NIE schafft

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:37 von flo1997

Ich hab 23.000.000 aufm Konto

999.000 bekomme ich in eineinhalb wochen

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie denn?

Antwort #4, 12. September 2011 um 18:39 von lassobam

Ja wie macht ihr das?

PS:Danke für die Antworten

Antwort #5, 12. September 2011 um 18:41 von qaws

Ich hab alle früchte und die mehrmals gepflanzt und da bekommt man alle 3 Tage schon mal 300,0000

Dann halt noch Fische Insekten Fossile usw... verkaufen und dan bekomme ich öfters 999.000 sternis

Antwort #6, 12. September 2011 um 18:42 von gelöschter User

Und wie viele verschiedene Früchte gibt es?

PS: Wie bekommt man sie?

Schon mal Danke xD

Antwort #7, 12. September 2011 um 18:48 von qaws

Es gibt 6 Früchte... du musst Briefe an deine Bewohner schicken und manchmal schicken sie dir Früchte..

Antwort #8, 12. September 2011 um 18:52 von flo1997

Es gibt Pfirsich Apfel Birne Kirsche Kokosnuss und Orangen

Schreib Briefe dann schicken sie die vielleicht nenFrucht

Antwort #9, 12. September 2011 um 18:53 von gelöschter User

Es gibt:

Pfirsich
Apfel
Orange
Kokosnuss
Birne
Kirsche

Oder? Danke für die schnellen Antworten xD

Antwort #10, 12. September 2011 um 18:55 von qaws

Ja! Kein Problem...

Antwort #11, 12. September 2011 um 18:56 von flo1997

Vielen Dank das hat mir echt geholfen xD

DANKE

Antwort #12, 12. September 2011 um 18:56 von qaws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)