monster hunter 3ds (Monster Hunter 3)

monster hunter kommt für denn 3ds endlich

Frage gestellt am 12. September 2011 um 18:56 von Nicnag95

13 Antworten

das dauert noch...LAAAANNNGGGEEEEEE o.O hallo? es ist erst seit kurzem bekannt das das spiel entwickelt wird... ist nichmal in japan raus xD

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:57 von Kreuz_der_Rosen

dieses jahr kommt es in japan raus

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:59 von Nicnag95

ist..mir klar^^ bin auch am spekulieren wieviele monster drin vorkommen freu mich auf plesi unterwasser :D:D:D

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:01 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist cool nicht wahr

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:03 von Nicnag95

LoL, freu mich dann schon wenns in deutschland raus kommt

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:04 von Zeldameister09

klar, n grund nen 3DS zu kaufen xD
http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/shinka... ich wünschte ich würd nen GFX´er kennen der mir geile sigs macht D: will eine neue xD

Antwort #6, 12. September 2011 um 19:05 von Kreuz_der_Rosen

hab nen 3DS xD

Antwort #7, 12. September 2011 um 19:10 von Zeldameister09

Kreuz_der_Rosen
Lies mir dass bitte mal vor =) (das japanisch)

Antwort #8, 12. September 2011 um 19:12 von Zeldameister09

gibts hier wen der mir netterweise ne signatur sponsort? für bedürftige D: ich hab doch niemanden T.T

rate speil: ich schätz auf rund 60 monstern, paar von unite und welche von 3rd/freedom 3

und tut mir leid ich kann kein japanisch, noch nicht... und wen ich meine faulheit besiege vlt in 3 jahren xD :0

Antwort #9, 12. September 2011 um 19:17 von Kreuz_der_Rosen

ich glaub kaum das man unterwasser kann gleiches wie pspsteuerknüppel über unter steurkreuz
na gut vielleicht auf touchsreen...

Antwort #10, 12. September 2011 um 19:20 von elitron

ist schon bestätigt, es gibt unterwasserkämpfe ;) plesi,lagi,ludi und cea sind schon bekannt^^

Antwort #11, 12. September 2011 um 19:24 von Kreuz_der_Rosen

nur für 3ds oder auch für nds ?

Antwort #12, 13. September 2011 um 13:06 von gelöschter User

ähh leute das spiel(Monster Hunter 3 G) kommt nicht in den westen!


aber... dafür kommt das neu angekündigte monster hunter 4 zu uns!

http://3ds.nintendo-online.de/news/8957/monster...

http://3ds.nintendo-online.de/news/8955/monster...

Antwort #13, 13. September 2011 um 20:15 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)