Hey Glitchkumpels!?! :D Lese das mal bitte. (Invizimals - Schattenzone)

Hey Glitchkumpels, ich habe in einer Frage gelesen, das du die Mutation von Dschungeldrache hast. Wobevor ich dich um etwas bitte, mache ich dir kurz einen "eindruck" von meinen Leistungen:

1. Vorher hieß ich LukasTVOfficial2, davor TheLukasgamer119. Kennst du vileicht noch.

2. Unter diesen beiden Namen habe ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen Leuten geholfen und auch oft die Frage, nach der Mutation von Dschungeldrache gestellt, aber nie korekkt beantwortet bekommen. So *_* jetzt weißt du ein bisschen was über mich.

Jetzt meine bitte: Kannst du mir die Mutation von Dschungeldrache geben wenn du sie wirklich hast?

Ich hab ja gelesen das du sie nicht hergeben willst, weil sie so unbekannt ist. Verstehe ich auch sehr gut (Ich habe selber mal vor so 7 Monaten meine 41 "hart erarbeiteten" Mutationen hier reingestellt und da waren auch so welche wie die von Shizoku oder Koi oder so dabei, also welche, die nicht sehr bekannt sind) aber du kannst sie mir ja eifach per PN oder E-Mail schicken. Wenn du sie mir schicken solltest, verspreche ich dir, sie niemandem hier zu sagen und sie nur für mich zu behalten.

Ich hoffe das dich dass ein wenig überzeugt hat mir die Geheimmutation von Dschungeldrache zu schicken und einen :D für dich und danke für antwort :D

LG
~Lukas~


Ps: Wenn du willst, kann ich dir meine Liste mit 45 korekkten Mutationen schicken ;D

ALSOOO: Ich hoffe du Antwortest mir :D

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:19 von gelöschter User

8 Antworten

hab sie schon von ihm gekriegt, darf aber leider nichts verraten sorry...

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:26 von kruemelkeksi

Ich schreib sie dir. Geh bei Memberzone auf Posteingang.
Über die Liste würde ich mich sehr freuen, und ja ich kenne dich noch.

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:40 von Glitchkumpels

hi LM238L oder glitchkumpels kannst du mir bitte auch ne pn mit der liste schicken, wäre nett, wenn geht heute noch

realy thx im vorraus (-::-)
Ps.: glitchkumpels chek mal, ich glaub du hast ne pn bekommen XD

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:49 von kruemelkeksi

Dschungeldrache: C7, E6

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:55 von Xue_Hu

danke xue hu

Antwort #5, 27. September 2011 um 09:19 von kruemelkeksi

xue hu warum hast du die reso von dschungeldrache on gestellt die is sau selten

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 17:38 von Glitchkumpels

ich hab mich auch aufgeregt, aber das ist nicht seine schult, sicher 3 andere user haben sie auch on gestellt, hab ihnen auch schon gesagt sie sollens löschen...
wenn du willst, schreib ich dir die user

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 19:57 von kruemelkeksi

nicht nötig bald kommt the lost tribes dann is es ehh egal

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 21:35 von Glitchkumpels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)