mein couseng (Dragon Quest 9)

mein couseng ist ja noch 7 und hat das spiel neu gekriegt und wollte fragen welche berufe am besten für in weheren und welche waffen dort denn er5 kann sich nicht entscheiden in stinbruck er aht zuerst nen kampfekünstler stock priester speer und dieb dolch ich sag im er soll zauberer haben was meint ir

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:35 von Dmitrij12

6 Antworten

ne ich würde prister dass gans unten kampfkünstler klaue und wenn er es spätrer kann paladin

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:42 von RaffiMundo

Hm...
Mein Team besteht aus:

Bardin: Peitsche
Krieger: Schwert
Priester: Kampfstab
Zauberin: Zauberstab

Also, du solltest einen Priester haben, weil der logischerweise gut heilen kann. Ist aber nicht unbedingt notwendig.

Krieger können gut draufhauen, bis jetzt hatte fast jedes Team, von dem ich gehört habe, wenigstens einen Krieger.

Barden sind... äh... ja... sie können notfalls heilen, wenn der Priester schon gestorben ist und du mitten im Kampf bist. Außerdem können sie abundzu auch draufhauen.

Zauberer sind nützlich. Sie können hilfreiche Zauber (z.B. Schmurgel), die notfalls sogar mehr LP ziehen als Krieger.


Ich würde den Kampfkünstler und den Priester behalten, denn der Kampfkünstler kann sich auf 100 konzentrieren und dann draufhauen.
Entweder, dein Cousin behält den Dieb oder er nimmt stattdessen einen Krieger mit Schwert oder Speer (mit diesen Waffen habe ich positive Erfahrungen gemacht :D).

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:46 von gelöschter User

wie wit biste also ich habe dass spiel durch und du?

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:49 von RaffiMundo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hatte es schon durch, habe aber neu angefangen. Mein altes Team war:

Bardin: Schwert
Kampfkünstler: Faustkampf
Diebin: Dolch
Krieger: Speer

Damit habe ich's gut durchgeschafft. Ich weiß, es gibt sicher viiiel bessere Team's, aber mir hat's trotzdem gefallen. :D
Ich habe auch abundzu mal Berufe gewechselt, meine Bardin war Koryphäe, Waldläuferin und Weise. ;)

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

achso

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:57 von RaffiMundo

Wieso? Hast du etwa meine Erfahrung in Frage gestellt? XD

Antwort #6, 12. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)