erfolge (GTA 4)

was bringt das kriegt man dan irgendwas?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:39 von nikoschko

5 Antworten

im grunde sind die erfolge das gleiche wie die PS3-Trophäen
und werden nur freigeschaltet wenn du beim spielen was erreicht
hast und du dich bemühst hast um weiter zu kommen usw.

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Man wird dafür beachtet. :D Also eigentlich ist es nur dafür da, zu zeigen das man ein guter Spieler ist. Aber es ist schon cool wenn man jeden Tag ein Stück höheren Gamerscore hat. :)

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:23 von jangrubi

@ jangrubi
gamescore hat nix mit guten spielern zu tun, ausser wie in den ego shootern wenn man z.b. eine cod storry auf veteran durchspielt...gamescore is eig nur zum angeben und zum suchteln da...durch den gamescore haben viele spieler ein bestimmtes spiel durchzuspielen...mir ist eig gamescore egal, ich spiele Spiele weil sie mir spas machen oder eine gute storry haben, natürlich freu ich mich wenn ich gamescore bekomme und da und da spiel ich n paar einfache erfolge freiwillig, aber die meisten bekomme ich durch zufall...ohne gamescore wär ein groser teil der ganzen "suchtler" nicht vor den kasten sitzen und würden mal rausgehen weil dan einfach der ansporn bzw. der sinn fehlt zu spielen ^^

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:28 von Baste2110

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Na ja @ Baste2110, zum angeben ist es nicht und auch kein Zeichen für Sucht.
Ich bin Berufssoldat und habe so gut wie nie Zeit zum spielen ( Also nicht süchtig und abhängig ), habe aber dennoch immer alle Erfolge, also kann ich dem jangrubi nur Recht geben, dass es schon ein Zeichen dafür ist, das man sich die Mühe macht alle Erfolge in dem Spiel zu holen und man evt. auch gut in dem Spiel ist.

Antwort #4, 20. September 2011 um 22:07 von -_G-Star_-

ich sag ja nicht alle, aber fast alle die ich kenne betrifft es. ein freund von mir leiht sich spiele aus dass er Gamescore spielen kann. dase ist ihm m andereistens egal... klar machts spas und es isn zeichen für mühe, aber ich find dass man nicht so viel wert darauf legen sollt und mehr am spielen freude hat... aber eins ist wahr ohne gamescore fehlt der ansporn... ich les mir ja z.b. auch durch was ich ungefähr machen soll und ich hab mir erst forza 4 gekauft... und z.b. bei fahrer level 20 bekommste gs, und dann wenn ich level 19 dann fahr ich hald das rennen indem ich den EP bonus beim fahrerlevel bekomme und z.b. nicht beim geld... naja egal :D

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:35 von Baste2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)