Bitte helft mir.. (KH 358/2 Days)

Ich bin grad mit Axel in Agrabah zum Herzen sammeln.da wo man Karlo folgen muss. (hab den Tag vergessen) War auch schon in der Wunderhöhle. Ich soll Herzen sammeln, es tauchen aber keine Herzlosen auf. Zurück zum Schloss kann ich auch nicht. Was muss ich also tum, um die Mission zu beenden.

Wäre nett, wenn ihr mir noch heute antworten könntet, weil morgen wieder Schule ist..

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 19:39 von Hellooow

5 Antworten

In der Wunderhöhle sollten eigentlich die ersten Herzlosen auftauchen, nachdem du Karlo gefolgt bist. Danach musst du das Tor öffnen, um weiter in die Höhle vordringen zu können und weitere Herzlose zu besiegen.

Ich hoffe, die Antwort kam nicht zu spät...^^

Antwort #1, 12. September 2011 um 22:29 von PUMUCKL

ich war auch schon in der Höhle und hab auch das Tor glaub ich schon geöffnet. Die Herzlosen hab ich auch schon besigt. (es waren 4 oder 5 scharlachrote Tangos) Dann bin ich in die Stadt gegangen un hab nach Herzlosen gesucht, aber keine gefunden. Gibt es da vielleicht Geheimbereiche? Wenn ja wo?

Antwort #2, 13. September 2011 um 12:39 von Hellooow

Gleich rechts neben dem Eingang gibts einen Vorsprung, auf dem du einen Hebel umlegen musst. Dann öffnet sich gegenüber der Eingangshalle eine Tür. Beide Dinge kannst du mit der Kiste und der Säule erreichen, indem du diese herumschiebst. Die Herzlosen im Raum der Säulen sollten reichen, um die Mision abzuschließen. Für den vollen Missionsbalken, musst du dich im letzten Raum (indem du die Säulen aktivierst und drüberspringst) runterfallen lassen.

Antwort #3, 13. September 2011 um 16:18 von PUMUCKL

Danke ich versuchs mal..

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:59 von Hellooow

Ok es hat geklappt. Ich hatte das Tor doch nicht geöffnet^^

Antwort #5, 13. September 2011 um 17:16 von Hellooow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)