Zauber? (Final Fantasy 13-2)

Wie sieht es denn damit aus, weil die sind ja keine L'Cie mehr.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:02 von L-Freak_2

25 Antworten

also zauber wird es natürlich geben, wär ja sonst kein final fantasy aber wie das genau abläuft würd ich auch gern wissen :/

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:45 von temari

ihre esper können sie noch immer rufen und zaubern wahrscheinlich auch, nur wie weiß ich auch nicht ;(

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:11 von roif

Ist doch egal wie, es gibt sie trotzdem ist ja egal ob es logisch ist oder nicht.

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
eben :D

Antwort #4, 15. September 2011 um 21:25 von temari

Also Lightning kann dank Odin einpaar Angriffe aber ob man das als Magie bezeichnen kann da bin ich mir nicht sicher. Bei Noel und so hab ich in den Gameplay viedeos nur gesehn das sie Angriff und Ruin benutzt haben.

Antwort #5, 20. September 2011 um 14:52 von FinalFantasyBlade

also ich hab beim paradigmen wechsel verheerer gesehen, von daher wirds magie wahrscheinlich geben :D

Antwort #6, 20. September 2011 um 15:05 von temari

Wie du schon gesagt hast: ohne Magie ist das kein FF. Aber könnte es sein das sie durch den Moogle das können.

Antwort #7, 20. September 2011 um 15:08 von FinalFantasyBlade

oooooder leute, die einmal l'cies waren verlieren zwar ihre brandmäler, aber die kräfte bleiben erhalten ^^ würde auch erklären, warum lightning trotzdem noch odin rufen kann. http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb... bei 0:46 wird serah's brandmal ja auch " erkannt " ´, obwohl es schon seit jahren verschwunden ist ^^

Antwort #8, 20. September 2011 um 15:19 von temari

Ja das kann auch sein. Vieleicht sind die Kräfte ein Geschenk da sie alle ihr Schiksal erfüllt haben.

Antwort #9, 20. September 2011 um 15:22 von FinalFantasyBlade

Das ist dann ja echt weit hergegriffen^^. Aber zur Zeit traue ich SE alles zu :). Wusstet ihr das FF13-3 kommen wird?

Antwort #10, 21. September 2011 um 20:14 von L-Freak_2

wurd das schon von SE bestätigt? bisher hab ich nur gerüchte darüber gehört °o°

Antwort #11, 21. September 2011 um 20:23 von temari

Cool ich wusste nichts darüber. Weist du noch etwas was wir wissen sollten.

Antwort #12, 21. September 2011 um 20:26 von FinalFantasyBlade

Es wurde noch nicht bestätigt aber es soll wirklich auch noch kommen also ich finde das ok die halten bestimmt so an dem Teil fest weil Teil 13 so für seine gute Grafik bekannt ist denke ich.

Antwort #13, 22. September 2011 um 12:51 von gelöschter User

Mehr so waren die so begeistert weil es das erste FF für PS3 ist. Und in Japan ist Ligthning eine große berühmtheit geworden.

Antwort #14, 22. September 2011 um 12:54 von FinalFantasyBlade

Und Verus kommt in JAPAN wahrscheinlich erst 2013, wo sie doch voller freude 2008 verkündet hatten, dass es zeitgleich mit FF13 kommt (2010) -.-'. Oh man...Wir dürfen dann mit 2014 rechnen oder was?!

Antwort #15, 22. September 2011 um 15:45 von L-Freak_2

WAAAAS wo hast du das gelesen? :O

Antwort #16, 22. September 2011 um 16:27 von temari

Meine Quelle muss meine Quelle bleiben^^

Antwort #17, 22. September 2011 um 16:36 von L-Freak_2

meeeh xD

Antwort #18, 22. September 2011 um 17:28 von temari

aaah ich glaub ich kenn deine quelle :P

Antwort #19, 22. September 2011 um 17:31 von temari

Egal, aber ich glaub nicht dass das erst 2014 erscheint. Ich denke mehr so ende 2012.

Antwort #20, 22. September 2011 um 20:19 von FinalFantasyBlade

Wartet was wen das ein plan von SE ist. Sie versuchen warscheinlich Noctis großraus zu kriegen. Denkt mal nach was für eine breühmtheit Noctis schon jetzt ist. Und wenn das erst mal raus ist? Dan machen die auch noch eine fortsetzung.

Antwort #21, 22. September 2011 um 20:21 von FinalFantasyBlade

2014 scheint leider doch realistisch zu sein >_>

Antwort #22, 22. September 2011 um 20:58 von temari

Als wenn die mit der Entwicklung von Versus XIII schon angefangen hätten ?_D

Hört sich nämlich immer so an als müssten die von 0 anfangen und haben nur Trailer und Bilder vom Spiel gemacht hahhaha wenn das so wäre wäre das echt lustig ::: rofl

Antwort #23, 22. September 2011 um 21:11 von gelöschter User

wenn das tatsächlich der fall wäre, würd ich nach japan fliegen und tetsuya nomura den kopf abreißen X_X

Antwort #24, 22. September 2011 um 21:23 von temari

@ScarySchool:

2009 war es schon fast fertig ;)

Und 2012 hat SE bestätigt, dass es da düster aussieht.

Antwort #25, 22. September 2011 um 21:26 von L-Freak_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)