Groudon (Pokemon - Team Himmel)

also ich hab eine riolou und hydropi als anführer alle lvl 16 aber ich zieh groundon nur 1-2 kp ab wie gibts dan trick oder ne seite wie ich das groundon besiegen kann

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:05 von Roter-Vogel

11 Antworten

Ähm... das dürfte eigentlich mehr schaden anrichten es sei denn...
Sag mal setzt du reguläre Angrife ein? D.H. drückst du für einen Angriff den A-Knopf auf deinem Nitendo?

Antwort #1, 15. September 2011 um 19:00 von Pandir

nein richtige

Antwort #2, 16. September 2011 um 13:56 von Roter-Vogel

Hmm also dass ist sehr komisch. Versuch erst no mal etwas zu trainieren und wenn es dann immer noch so wenig abzieht sehen wir weiter.

Antwort #3, 16. September 2011 um 15:57 von Pandir

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich hab es heute besiegt bin 3 lvl hoch ich hab immer 11 abgezogen riolu 300 kp! mit power punch und energiefokus einen volltreffer aberwarum iss das so? bei team rot genau dasgleiche blos ohne power punch XD das is immer so wenn ich das spiel das 2. mal vonnvorne starte

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:10 von Roter-Vogel

wie das habe ich nicht verstanden,was ist?

Antwort #5, 16. September 2011 um 20:48 von Pandir

ich hab groudon 300 kp mit einem volltreffer mit power punch getroffen und besiegt aber ich möchte wissen warum ich groudon nur so wenig kp abgezogen hab

Antwort #6, 17. September 2011 um 07:50 von Roter-Vogel

Ich vermute mal weil Groudon Attacken eingesetzt hat die deinen Angriff sinken lassen.

Antwort #7, 17. September 2011 um 09:13 von Pandir

nein setzt es nie ein

Antwort #8, 17. September 2011 um 10:09 von Roter-Vogel

Hmm Vielleicht war sein Veteidigungslevel höher als normal.

Antwort #9, 17. September 2011 um 13:26 von Pandir

Cheatest du ?
So ne Freundin hatte mal gecheatet und dan das spiel noch mal neu begonnen (weil sie mal ohne wollte)
und dann hat sie jedem gegner immer nur 1 kp abgezogen und bei jedem treffer vom gegner selbst die die eigentlich keinen schaden anrichten wie schutz, agilität, uns so weiter wurde ihr 200 kp abgezogen ^^

Antwort #10, 23. September 2011 um 16:51 von nicii12

nö ich bin gegen cheaten cheater sin scheise

Antwort #11, 27. September 2011 um 19:50 von Roter-Vogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)