wird es schnell langweilig ? (Dead Island)

Ich befürchte nämlich dass das game die ersten minuten echt geil wird aber schon nach kurzer zeit echt langweilig wenn man zb von a nach b muss und man sich den ganzen weg erst freikämpfen muss obwohl man lieber story zocken möchte
ich frage das weil ich denke das man später immer nach dem gleichen musster vorgeht und das spiel deswegen wenig abwechslung bietet

Frage gestellt am 12. September 2011 um 20:07 von Jonny_the_Devil

8 Antworten

also ich spiele es schon seit 28 stunden und hab immer noch

sehr sehr viel spaß , und bis jetzt wurde es noch garnicht langweilig

gründe : viele versch. waffen , 6 verschiedene zombiearten ,
4 verschiedene gebiete auf der ganzen insel
das heist akt1 strand
akt2 stadt
akt3 dschungel
akt4 gefängnis glaube ich mal bin noch nicht soweit
5 schädeln zum sammeln auf der insel , für extrem hammergeile waffen

eine auch etwas emotionale story , spaß beim töten und spaß beim level steigen da es ja fähigkeiten für den charakter gibts ;)

also es macht jede menge spaß

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:17 von oronzo93

ich finde es wird nach der Zeit immer geiler, weilman immer neue waffen und andere gegenstände findet

Antwort #2, 12. September 2011 um 21:35 von The_Prototype77

ja stimmt , wird immer geiler

Antwort #3, 12. September 2011 um 21:51 von oronzo93

man will unbedingt weiter kommen und hat sowas von spass...es wird auch nicht langweilig sondern immer aufregender ,brutaler(wenn man z.b. kettensäge hat)usw...das spiel ist echt so hammer...nur es gab anfangs bei mir und vielen anderen speicher probleme und durch den patch wurden die bis dahin erspielten fortsritté in sachen tropähen auf null resetet...das hatte mich aufgeregt aber weil es so geil ist hab ich obwohl ich lv 23 schon war komplett neu angefangen...das sagt schon alles das es geiloo ist...kanns nur empfehlen...sagen wirklich alle die es zocken...hols dir und süchtel :-)mfg

Antwort #4, 13. September 2011 um 03:57 von mtog2107

finde es schlecht weil die speicherstände gelöscht werden man das war ein fehlkauf
alles weg was i an 1 tag gezokt hab

Antwort #5, 13. September 2011 um 14:50 von englisch

wieso fehlkauf , spiel das doch auf singleplayer , dan hast du keine problemme mehr mit sowas

und so ein spiel ist kein fehlkauf , den bis jetzt bist du der einzige der sich beschwert

jeder kann dir hier sagen das es kein fehlkauf ist

ich spiele meine story schon 30 stunden lang und habe immer noch mein spaß ,
und das vorallem , weil es viel abwechslung im spiel gibt

guckmal hätten die hersteller nur die karte von akt 1 (strand) getan , wär das spiel vllt langweilig geworden

aber das haben die nicht gemacht , die haben sogar noch

stadt, dschungel und gefängnis getan und die abwechslung , von verschiedene zombiearten und ,das man auch gegen menschen kämpft

und es ist kein fehlkauf nur weil da ein fehler wegen online und patch ist , es geht nicht bei jeden spiel nur ums online

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:46 von oronzo93

ich finde das beste spiel ever nur ein fehlkauf weil es jzt weg ist und i k.b hab nochmal zu zokn

Antwort #7, 13. September 2011 um 21:20 von englisch

ja man ich hatte des gleiche problem 2 mal nur dass ich level 36 war, alle baupläne, totenköpfe und hammer krasse waffen hatte.
ich würd nich sagen dass dead island n mist is so ich wette die bringen gegen das n update raus dass das net mehr vorkommt.

Antwort #8, 19. September 2011 um 05:01 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.